"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Postet eure RC-Cars

mani_portable 10.04.2006 - 19:45 163773 808 Thread rating
Posts

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
hm, hab mit sirio sehr gute erfahrungen im buggy bereich. der picco p3 28 wirkt auch interessant! ev. ne ahnung wo ich den billig bekommen kann? gibt es einen unterschied zwischen truggy/buggy versionen?

edit: hat der eigentlich eine rotostart aufnahme?
Bearbeitet von delete1 am 27.03.2009, 14:43

phiver

Little Overclocker
Avatar
Registered: Aug 2008
Location: Wien
Posts: 102
ich bin beileibe kein spezialist für motoren, ich hol ma halt die infos ausm netz.

truggy/buggy würd ich sagen der unterschied liegt wenn in den abmessungen der motorhalterung, weil die buggys normalerweise .21 fahren und truggys/monster erst ab .25 anfangen. bzw halt starterbox tauglich...
aber das sind schon so spezialinfos da bin ich fast überfragt
beim picco is normalerweise ein pullstart dabei und so verwend ich ihn auch.
aber die backplate is schon mitn rotostart von hpi kompatibel, insofern ma beim mitnehmer von der kurbelwelle noch ein 1/10er hex beilegt (14mm?) sonst wackelt das oder so.

im zweifelsfalle im netz schaun weil da findst echt so gut wie alles beantwortet oder händler fragen.

Edge

bastelt nen chiller
Registered: Jul 2003
Location: Vienna
Posts: 717
so, auf anregung von skatan hin stell ich meine zwei mal zum verkauf hier rein...

Schumacher Rascal RTR (ca. 1-2 Liter durch)
http://www.a-m-s.ch/shopgeams/cars/...her-rascal.html

Team Magic LeMans G4 RTR (neu, keinen cm gefahren)
http://www.rcmodellbau-shop.de/shop..._team_magic.php

HARD 6501 Startbox (Schwungscheibe für Onroader ummontiert) + Akkupacks

Slipknot

Here to stay
Registered: Oct 2003
Location: Wien
Posts: 750
Yo meine Bitch


click to enlarge

click to enlarge

click to enlarge

click to enlarge

Reinz

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Yafen
Posts: 466
den kann ich drunter stellen
click to enlarge

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
Mein Savage Street Umbau für den Sommer. Kürzere Alu Dämpfer kommen noch! :D


click to enlarge click to enlarge

Schön verpackt in der Transporttasche
click to enlarge

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
Achtung! Augenkrebsgefahr!!! :eek:



:D

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
der sieht zwar ned schlecht aus.. aber.. mal ehrlich.. ich frag mich schon was man mit einem monstertruck auf der straße will :D

DerBrandy

My SSD Rocks!
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: 2232
Posts: 2612
hab meinen Savage damals eigentlich immer auf der strasse gefahren.. (Weil ich mit den ritzeln ned zurecht kam ..)

würde gern pics posten aber ich find ihn nimmer hab noch die schachtel und die riesen hpi tasche aber vom truck selber keine spur oO

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
imba pixxis gö? - digicam 1 valte 0! :D

Zitat von Umlüx
der sieht zwar ned schlecht aus.. aber.. mal ehrlich.. ich frag mich schon was man mit einem monstertruck auf der straße will :D

will net nur immer im gelände bash0rn, ein 2. auto für reines onroad ist mir aber zuviel aufwand und für die strasse brauch ich eben andere reifen, übersetzung und fahrwerk! ^^

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4231
*ausgrab*

was schätzt ihr ist so eine brushless kombo wert (und hat sogar evt jemand interesse)?
es handelt sich um die 4.5 turns variante.

hat glaub ich nicht einmal 5 akkuladungen drauf, ich hab sie für meinen cyclone d4 gekauft, aber seit dem hatte ich mit dem auto nur probleme und bin so nicht mehr zum fahren gekommen.
bin genau 1mal schnell damit gefahren, dann gecrasht und dann noch ein paar mal langsam, aber es hat immer irgendwas nicht gepasst.
dadurch hab ich irgendwie die lust verloren und überleg mir ob ich mich davon trennen sollte

der motor hat quasi unendlich kraft, und der regler ist auch ein traum.
ist einer der wenigen high-tech regler die auch noch rückwärtsbetrieb können, die meisten regler ohne limit die ich gesehen haben können ja nur mehr vorwärts und bremse (dieser modus ist aber iirc auch einstellbar)
weiters können brushless und brushed motoren angeschlossen werden!

lg

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2925
Um den Thread mal wieder zu beleben habe ich mir jetzt einen Team Associated SC10 bestellt (Short Course Truck). :)

Nachdem ich dieses Video (YouTube) gesehen habe, baue ich mir jetzt auch so ein FPV Gefährt.

Glattbahn interessiert mich im Moment sowieso wenig bis garnicht bzw. hab ich mir am S400 letztes WE die halbe Vorderachse zerstört und muss jetzt wieder Ersatzteile suchen.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
BÄM!

click to enlarge

click to enlarge

mein kleiner E-Revo Brushless

Balu

BBQ
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: Bgld
Posts: 737
Wau, sehr fesch! Hätte ich auch gerne!

War letztens wieder öfters mit dem Firestorm @Brushless unterwegs! Macht schon
Spaß!

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
für alle klagenfurter offroad fans..
http://www.liporacer.at - jetzt ganz neu und frisch :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz