"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Postet Euren Christbaum!

fredo 24.12.2002 - 16:13 3543 39
Posts

fredo

godlike.
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: 1180 Wien
Posts: 558
mal ein Weihnachtsthread...
postet Euren Christbaum!
da ich leider keine Digicam hab, gibts mal dem Baum von vor 2 Jahren, im Prinzip schaut der heurige genau gleich aus (muß immer so aussehen).
immer selbes Schema: ca. 400 bis 600 eßbare Sachen (Manner Caramel, Wiener Zuckerl, Maoam, Küfferle Schokoschirmchen, Geleeringerl, Windringerl, Schnapsflascherl, Kinderflascherl, diverse Schokostücke) plus Glitzerschmuck
ärgere Aufputz-Hacken, aber das is es mir immer wert ;)
der aktuelle wird dann später noch nachgereicht...

click to enlarge

Silvasurfer

I do my own stunts
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: kärnten
Posts: 4595
ich hab keinen christ baum :p

wir haben einen Ficus zu unserem "chistbaum" erkohren .. denn wir sind es leid jedes jahr einen nadelnen baum im wohnzimmer stehen zu haben

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3239
400 bis 600? isst du die alle allein?

darkblue

back
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 2460 Bruck/L.
Posts: 4101
Das is meiner :D
click to enlarge

Flip

1 x 4 Ringe
Registered: Jan 2002
Location: .
Posts: 3398
ich find den christbaum sic fredo :)

wir haben seit 10 jahren glaub ich immer den selben plastik christbaum :)

immer mit a paar kugeln und engeln geschmückt, nicht so voll gladen :)

fredo

godlike.
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: 1180 Wien
Posts: 558
Zitat von DKCH
400 bis 600? isst du die alle allein?

na, Family frißt mit, Freunde wenns vorbeikommen, is ur geil ;)
ich will das jedes Jahr so, und bis zur Decke muß er gehen, sonst is net Weihnachten... :D :D :D und der schaut jetzt schon das 25. Jahr so aus.... *löl*...
ein guter Freund von mir meint immer, er is kitschig, oder eben sic, aber das is ma wurscht, an Weihnachten muß der Baum so sein (im Jänner hängt er halt dann schon ziemlich runter... :D :D )

Duron

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: /home
Posts: 3174
___*
__***
_*****
*******
___*


:)

noledge

CCNP+CWNP
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: ::1
Posts: 6837
Zitat von Duron
___*
__***
_*****
*******
___*


:)

:cordless: :D

bogi

Leider selten am board :(
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Bez. Scheibbs, N..
Posts: 568
Zitat von darkblue
Das is meiner :D
click to enlarge

hmm, sehr bescheiden... ;)

NL223

RoHS-konform
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: nähe Linz
Posts: 7685
Zitat von fredo
click to enlarge

is des kunstlicht? KANE KERZEN?? :bash: oiso feia murs scho am bam sei...

wodie

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 264
werk meines bruder und mir.
zeit und liebe steckt in diesem wunderding ;)
(die schwerkraft übernahm den großteil der arbeit)

click to enlarge



ps: dies ist mein erster bild-post. hoffe es funkt.
edit: heureka! :)

fredo

godlike.
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: 1180 Wien
Posts: 558
@NL223 ja, sind 3 Lichterketten
wennst auf dem Baum echte Kerzen anzünden würdest, würd er in 5 Minuten lichterloh brennen
außerdem gibts (da Baum so voll), keinen saven Platz für echte Kerzen
zudem, echte Kerzen kannst höchstens 1 oder 2 mal anfeuern, mit den Lichterketten hab ich jetzt 2 Wochen ne schöne Glitzer-Wohnungsbeleuchtung :)

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
mein baum is so schiach dass i ma ka bild machen trau...

kos][khol

Big d00d
Registered: Nov 2002
Location: wien
Posts: 139
ich hab kein baum

NyoMic

xepera-xeper-xeperu
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Stahlstadt
Posts: 2613
@fredo:

geh leck des is a bam. da hätt i angst dass der umfallen würd bei dem gewicht was da drauf lastet.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz