"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Premiere im deutschen "Wer wird Millionär"

AdRy 16.06.2015 - 12:56 3679 15
Posts

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13879
:D hoat

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
hat eine dame aus meiner heimatgemeinde 7201 beim assinger glaube ich auch mal geschafft ...

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
sehr bitter :D

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
Naja kannte das Sprichwort auch nicht .
Finde das jetzt auch nicht so arg ...

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173
also bei mir hats auch paar sekunden gedauert, bei der Frage ist es glaube ich schon gut möglich, dass man auf "der Leitung steht" und dann wirklich rät

natürlich ists ganz super, als lustiges bildchen "der dummen Blondine..", wird schon ganzen tag auf fb verschickt :rolleyes:

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
Die Frage ist auch wirklich mehr als WTF.

Ich hab auch erst mal genau lesen müssen. Zusätzlich noch der "Stress" vor der Kamera zu sitzen...

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
wie schnell und gründlich die rtl sämtliche videos von youtube entfernen hat lassen ist ja fast noch erstaunlicher ...

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
Zitat von quake
Naja kannte das Sprichwort auch nicht .

Das ist kein Sprichwort sondern einfach nur ein wortspiel. Die falschen antowrten ergeben nicht mal Sinn.

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Also ich hätts vermutlich auch falsch gesagt. Ich dachte, der Satz ziele darauf ab, dass die Meisten ("Menschen", passt hier noch am ehesten) einen riesen Schnautzer (Bart :D) haben.

Die anderen Antworten hätte ich aus Reflex ignoriert weils Wortspiele sind.


Also vor der Kamera hätte ich das _sicher_ falsch gehabt :D

fliza23

Fidi Tunka
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: wien
Posts: 3402
Die meisten Riesen die ich kenne haben tatsächlich oberlippenbärte.
... hätte also auch D getippt. :D

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Ich glaube instinktiv hätte ich auch D gesagt, nach dem dritten Mal lesen der Frage habe ich sie dann auch endlich verstanden.

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
nach dem 1. lesen C getippt. diese art frage ist imo standard in der show, das sollte jeder kandidat wissen.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat von Burschi1620
Die anderen Antworten hätte ich aus Reflex ignoriert weils Wortspiele sind.
Das sind keine Wortspiele alle Antworten sind Hunderassen :D

@topic:
Probleme, Probleme. Ich hab selbst mehrmals falsch getippt beim Assinger bei den "unteren" Fragen, die sind halt tw. einfach dämlich. Wundert mich eher das es so lang dauert hat :p

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Mein Gott, da gibts viel schlimmeres.
Vor der Kamera hätten da einige auf der Leitung gestanden.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz