"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Privat PC-Support Vor Ort

Darius 16.08.2011 - 23:55 1896 5
Posts

Darius

 Guru
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 2068
Hallo!

Ich hatte die letzten 4 Jahre ein sehr gut Laufendes EDV-Support Business in Wien. Mit dem Wunsch und der Suche nach Freizeit habe ich mich Beruflich woanders hinentwickelt.

Jetzt habe ich viele (knapp 100 % Private!!) Kunden die noch gelegentlich Hilfe vor Ort bräuchten. (Wien!).

Was suche ich?
Ich bräuchte jemanden den ich empfehlen kann. Ganz simpel. Verrechnung selber mit dem Kunden. Ich habe keine Zeit mich damit zu beschäftigen. Wer sich die Mühe macht bis zu mir durchzudringen dem würde ich gerne eine Empfehlung geben können. Obs dann was wird oder nicht sieht man ja dann.
Verrechnet haben wir 40 € / Stunden (Ab der 2. Stunde im 1/2 Stunden Takt). + Anfahrt von 15 € in Wien.

Was wird gefordert?
Problembehebung im Bereich: Windows, Desktophardware, Office, Antivirus, Div. Programme usw.

Also falls wer Interesse hat empfohlen zu werden, bitte um Namen und Daten. Gerne auch via PM!

lg & TIA,

Darius

Turtle

Big d00d
Registered: Nov 2004
Location: Vienna
Posts: 222
hast eine pn ;)

Darius

 Guru
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 2068
Okay ich sag mal danke :) viiiele PMs...

Werde mir das anschauen und euch anschreiben. Dann schauen wir einfach wers wird.

lg & THX

Darius

 Guru
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 2068
Nochmal danke an alle die mir eine PM geschrieben haben.

Ich habe allen die gleiche PM wegen Informationen geschrieben. Ich bin bis inkl. dieser Woche auf Urlaub und werde mir das ganze im Detail Anfang kommender Woche ansehen - danke!

lg,

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Falls du noch nicht eh schon zu viele PMs hast:
Was beinhaltet deine "Problembehandlung"? Bzw. inwieweit hast du "in die Tiefe" gearbeitet? (ich weiß is a bissl a blöde Frage :D)

Darius

 Guru
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 2068
Soda, nochmal Danke an alle!

Ich habe jetzt jemanden ausgesucht, der jenige weiß es auch. Ich möchte mich wirklich bedanken und werde alle die sich "Beworben" haben in eine Liste fassen und auch ggF. auf wen zurückkommen falls meine 1. Wahl nicht möchte oder ausfällt! Sollte das wem nicht recht sein bitte eine kurze PM!


Danke und LG!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz