"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Problem mit Kindle Paperwhite

Athlon1 26.04.2020 - 08:45 586 8
Posts

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5312
Hi, habe meinen Kindle Paperwhite 7.gen wieder herausgekramt wegen ein paar Kinderbüchern.

Habe das Gerät zurückgesetzt, mehrmals neu gestartet, er ist mit WLAN verbunden aber ich kann ihn nicht am Amazon Konto anmelden. Bei der optionsauswahl neues Konto oder bestehendes könnte ich zwar die Schritte für ein neues weiter gehen, aber das bestehende wo die Bücher gespeichert sind klappt nicht.

Nach Eingabe der Daten springt er sofort auf Anmeldung nicht möglich, versuchen sie es später. Und zwar so schnell der kann die Daten gar nicht geprüft haben.

Update manuell habe ich versucht klappt auch nicht, nach kopieren der Datei auf den Kindle ins hauptverzeichnis ist die Datei wieder nach einem Neustart weg. Aber die alte da am Kindle. Die Option zum.update bleibt ausgegraut.

Mehrere WLAN Netzwerke und Hotspot habe ich auch schon getestet.

Bin mit meinem.latein am Ende, was kann man da noch tun? Danke

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 7743
ich würd ihn noch testweise über die webseite aus dem account rausschmeissen.
sonst -> go for the support

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5312
Der war noch nie registriert!

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 7743
glaub sobald dich einlogst ist der bei "deinen Geräten" drinnen

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5312
Ja, aber das ist ja das was nicht funktioniert ;)

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 7743
über die webseite auch nicht ?

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5312
dazu finde ich keine option?! evtl. ein Link?

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 7743
click to enlarge

Links oben auf die "drei Striche gehen" -> Kinle Ereader und Bücher - und dann ganz unten "meine Inhalte und Geräte"

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 3763
Ich könnte mir vorstellen dass du eine zu alte FW installiert hast und dann kannst dich bei Amazon nicht einloggen.
Musst manuell updaten....dann geht wieder alles ohne Probleme.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz