"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

profis gesucht..

slayer5612 16.12.2001 - 20:01 1172 9
Posts

slayer5612

Big d00d
Avatar
Registered: Aug 2001
Location: Hell
Posts: 131
Hallo,Leute!!
ALso ich hab folgende schwierigkeit zu überwinden,und es wär super,wenn ma dabei wer helfen könnte!!
Beim CAPTUREN von Videos wird kein Sound aufgezeichnet, Line In is angschlossen und geht auch im Asus Live, jedoch wenn ich was Capture,dann kommt nix vom Sound(Programm dass ich benutz ist VirtualDUB).
Also wenn wer bitte ne Lösung hätte wie ich des MIT Sound aufnehmen könnt-oder wenn wer auch ein besseres programm ennt dann bitte SCHREIBEN!!!!!!
Danke im Voraus!!
:cool:

Slayer

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11975
wenn du seriöse hilfe willst, warum schreibst das dann bitte ins off-topic? :confused:






:D

slayer5612

Big d00d
Avatar
Registered: Aug 2001
Location: Hell
Posts: 131
na wo soll ich denn sonst es hinschreiben?:confused:
:cool:

alex5612

Legend
Radiomann
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: VR Brigittenau
Posts: 4822
general software !!!! DU HABEN SOFTWARE PROBLEM :p

viel glück

slayer5612

Big d00d
Avatar
Registered: Aug 2001
Location: Hell
Posts: 131
Alex-was soll mit der Software bitte sein?
es funkt ja alles - ich hör alles ,wenn ich ma was anschau - aba wenn ich Capture dann is aus mim Ton - er findet den anschluss nicht gleub ich....

NyoMic

xepera-xeper-xeperu
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Stahlstadt
Posts: 2613
Dann tuas ins Hardware oder Software forum.

that

Hoffnungsloser Optimist
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: MeidLing
Posts: 11325
Aufnahmeseitigen Mixer der Soundkarte kontrollieren, vielleicht nimmst du die falsche Tonquelle auf...

NyoMic

xepera-xeper-xeperu
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Stahlstadt
Posts: 2613
Hast bei de Audioeinstellugen (wo ma die Lautstärke usw. einstelle kann) a Hakerl bei Line-In gemacht?

Hast den Line-Out von da TV-Karte ganz sicha mitn Line-In bei da Soundkarte verbunden?

slayer5612

Big d00d
Avatar
Registered: Aug 2001
Location: Hell
Posts: 131
Ich hab alles durchgecheckt alles an - alles bei
den Sound einstellungen stimmt - Stecker passen auch alle - aba es liegt glaub ich daran,dass er auf nen falschen port sucht - aba bei den ******* gibts ja ka einstellungen für Source suchn...
:(

Slayer

NyoMic

xepera-xeper-xeperu
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Stahlstadt
Posts: 2613
Hast a WinTV Karte? Wenn ja schau moi auf da hauppauge.de seite da gibts so a Tool des heisst Audioselect. Mit dem sollte es dann gehn
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz