"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Promotionjobs in Graz! Erfahrungen?

~PI-IOENIX~ 20.07.2005 - 18:59 2313 5
Posts

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Seas!
Hat wer von euch schon Promotionjobs in Graz gmacht? Sprich so sachen wie mitn Smart for 4 an vier wochenenden durch österreich fahren und 1300€ dafür zu bekommen, bam saturn drucker presentiern, flyer verteilen oder ähnliches? Wenn ja, bei welchen argenturen?!

mfg ~PI-IOENIX~

xdfk

pädagogisch wertvoll
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Graz
Posts: 6441
Zitat von ~PI-IOENIX~
Seas!
Hat wer von euch schon Promotionjobs in Graz gmacht? Sprich so sachen wie mitn Smart for 4 an vier wochenenden durch österreich fahren und 1300€ dafür zu bekommen, bam saturn drucker presentiern, flyer verteilen oder ähnliches? Wenn ja, bei welchen argenturen?!

mfg ~PI-IOENIX~

tus nicht
die wappla in der herrengasse die jeden anquatschen sind laestiger als jeder sandler.

Zitat
hast du kurz zeit fuer behinderte kinder
(gedanke) schon aber du schaust garnet behindert aus

auf jeden fall tu was gscheits. such dir einen sinnvollen job.

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
irgend an schwachsinn wie als Zebra verkleidet durch graz laufen und Flyer verteil würd ich sowieso net machen, aber neben dem studiern is lässig wennsd immer a bissl a geld hast!

xdfk

pädagogisch wertvoll
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Graz
Posts: 6441
Zitat von ~PI-IOENIX~
irgend an schwachsinn wie als Zebra verkleidet durch graz laufen und Flyer verteil würd ich sowieso net machen, aber neben dem studiern is lässig wennsd immer a bissl a geld hast!

stimmt ganz meine meinung, deswegen such dir einen gscheiten job!

was studierst?

Krabbenkoenig

Managing the unmanageable
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: im Bonner Exil
Posts: 3521
Beim IKEA suchens eh a immer Leut (2 Freune von mir machen des, als Nebenjob - im Lager des Zeugs herumräumen). :)

thachriz

in between
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: stammersdorf cit..
Posts: 1850
ich find das nicht so schlimm, kommt immer drauf was man macht. so leute bei der ubahn anquatschen wär mir auch zdepat. aber zb beim media markt oder so ein produkt erklären/verkaufen is ganz ok für das geld.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz