"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Prosit Neujahr!

mat 31.12.2011 - 18:43 23194 97
Posts

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von Silvasurfer
:confused:


ansonsten ich wünsch auch allen ein gutes neues jahr!
http://de.wikipedia.org/wiki/Transgender
;)

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2982
er will wahrscheinlich wissen, wer im forum transgender ist.

würd mich aber auch interessieren. wer weiß was? :D

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4149
Euch Allen auch nachträglich ein gutes Neues Jahr.

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Zitat von oanvoanc
er will wahrscheinlich wissen, wer im forum transgender ist.

würd mich aber auch interessieren. wer weiß was? :D

Warum is das dermaßen interessant? Vorliebe für Traps? :D

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
ich dachte es wäre politisch korrekt alle möglichkeiten anzusprechen, die mir gerade einfallen.

ike

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2007
Location: P8X-873
Posts: 664
etwas verspätet ein frohes neues allen oc.at-lern!

pirate man

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 5514
Zitat von WONDERMIKE
wir sind dieses Jahr endlich mal spontan zum Kahlenberg(Cobenzl) gefahren: was für ein Fail

-haufenweise Menschen
-haufenweise (hupende) Autos
-jeder hat irgendwie geparkt
-jeder ist in jede Richtung gefahren/gestanden
-manche sind einfach im Weg stehengeblieben
-nach ein paar Metern war sowieso alles dicht mit Autos, da hat sich nichts mehr bewegt
-mittendrin wurden Piraten etc rumgeworfen
-überall Dreck
-fette Smogwolke
-Höhenstraße Richtung Wien war dicht
-die Klosterneuburger Seite dann leider auch :p

+der Ausblick war ok, echt irre wie man nach ein paar Minuten plötzlich die dichten Rauchschwaden über der Stadt bewundern konnte :eek: die Feinstaubwerte müssen ja böse sein..

Aufstieg: http://www.megavideo.com/?v=1MPWKB6I leider unscharf
Abstieg: http://www.megavideo.com/?v=PHOUY8DM

Fazit: nächstes Jahr wieder so feiern :D
Na da bin ich ja echt froh, dass ich mich geweigert habe dort hin zu fahren. Meine Freundin wollte das ursprünglich :rolleyes:
Fehlt mir noch, dass so ein Koffer einen Piraten auf mein Auto wirft (nein, nicht mich :p).

Creditcard

computerized
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: under my desk ....
Posts: 1018
Zitat von pirate man
Na da bin ich ja echt froh, dass ich mich geweigert habe dort hin zu fahren. Meine Freundin wollte das ursprünglich :rolleyes:
Fehlt mir noch, dass so ein Koffer einen Piraten auf mein Auto wirft (nein, nicht mich :p).

du würdest ja heilen, das auto jedoch nicht ;)

frohes neues!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz