"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

PS3 slim um 209,99 nagelneu bei quelle.at

kl4usn 30.11.2009 - 12:40 821 10 Thread rating
Posts

kl4usn

Banned
Avatar
Registered: Nov 2009
Location: 127.0.0.1
Posts: 268
Die PS3 slim um 209,99 nagelneu bei quelle.at !

Schnell sein Leute :)
Bearbeitet von kl4usn am 30.11.2009, 12:44

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5144
naja, bevors zudrehen noch gach abverkauf :D

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Damn, Server ausgelastet..

kl4usn

Banned
Avatar
Registered: Nov 2009
Location: 127.0.0.1
Posts: 268
Server is ziemlich zu, aber mit genügend Geduld gehts ;)

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Zitat von kl4usn
Die PS3 slim um 209,99 nagelneu bei quelle.at !

Schnell sein Leute :)
Wie oft denn noch...

kl4usn

Banned
Avatar
Registered: Nov 2009
Location: 127.0.0.1
Posts: 268
Zitat von Cobase
Wie oft denn noch...

Hast sonst noch was beizutragen ??
Ein paar wusstens anscheinend noch nicht, wenn du einer der Wissenden bist sei glücklich :)

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13697
es gibt schon einen thread zum quelle ausverkauf, und wie dort auch schon jemand geschrieben hat, werden artikel die auf gelb stehen wohl nicht mehr ausgeliefert.

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2933
Zitat von kl4usn
Hast sonst noch was beizutragen ??
Ein paar wusstens anscheinend noch nicht, wenn du einer der Wissenden bist sei glücklich :)

Ich glaube Cobase wollte dich nur darauf hinweisen, dass es schon einen entsprechenden Thread hier im Forum gibt (bzw. mehrere) und so ziemlich in jedem anderen Forum mit Österreichbezug ebenfalls.

Somit reicht es schön langsam für jedes Teil bei quelle einen neuen Thread zu starten.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
das ganze steht im quelle ausverkauf thread, im konsolen-schnäppchen thread, im allgemeinen schnäppchen-thread und noch im canon 500D topic :D

kl4usn

Banned
Avatar
Registered: Nov 2009
Location: 127.0.0.1
Posts: 268
damn, bin wohl ich der unwissende :-/
nix für ungut ^^

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Ist ja sowieso schon zu spät ...

:closed:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz