"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Punsch 0wnz me

fredo 18.12.2002 - 01:05 773 19
Posts

fredo

godlike.
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: 1180 Wien
Posts: 558
ahhhh, Punschtrinken is geil
muß ich nur mal sagen!
ansonsten ein recht sinnloser Thread ;)

und Sodbrennen hab ich jetzt nach ein paar Orangenpunsch und nem Cider als Nachschlag, da hilft nur mehr ein Pulver...
im Amerlingbeisl hat die Punschbar länger offen weil in Lokal, kann man sich mehr gönnen... ;)
Danach Autofahrn + Handanker is geil.... :D

rülps
und gute Nacht

vEspertine

offline..
Registered: Sep 2000
Location: graz
Posts: 4753
1. wer trinkt punsh indoor?
2. wer is so depat und fahrt nach a paar punsch noch mitn auto?!

:bash:

fredo

godlike.
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: 1180 Wien
Posts: 558
Zitat von ^vEspert!ne
1. wer trinkt punsh indoor?
2. wer is so depat und fahrt nach a paar punsch noch mitn auto?!

:bash:

1. Punsch indoor deshalb, weil alle Punschütten am Christkindlmarkt zu machen um halb 9 oder 9. und im Hof kannst weitermachen
2. weils geil is

Murph

Nerd
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 9236
1. agree, punsch schmeckt indoor mindestens genausogut
2. solangst allein fahrst, wünsch ich dir viel spass beim fahren :o

samuel

.:: unnahbar ::.
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: hagenberg
Posts: 2680
Zitat von Murph
2. solangst allein fahrst, wünsch ich dir viel spass beim fahren :o

und was ist mit den restlichen verkehrsteilnehmern?

ich bin zwar auch ned grad a "goldkind" aber mit den auto fahre ich echt nur nüchtern!

mfg samrider

ps.: punschzeit is genail, aber dann lass ich das auto stehen

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4873
@ punkt 2
lame

Murph

Nerd
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 9236
Zitat von samrider
und was ist mit den restlichen verkehrsteilnehmern?

Sterben, alle, ausnahmslos!







Willst du mir irgendwas anhängen? wenn nein, dann formuliere deine frage zu einem tip an ferdo um, ich glaube der hat's nötiger als ich. ich zerstöre nicht, was bereits zerstört ist.

samuel

.:: unnahbar ::.
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: hagenberg
Posts: 2680
ich würde um andere verkehrsteilnehmer nicht zu gefährden das auto immer stehen lassen, nachdem ich etwas getrunken habe.

mfg samrider

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5852
Zitat von fredo
1. Punsch indoor deshalb, weil alle Punschütten am Christkindlmarkt zu machen um halb 9 oder 9. und im Hof kannst weitermachen
2. weils geil is


zu 2. da sag ich entschuldigt meine ausdrucksweise! echt nur eins A****LOCH :mad:

xdfk

pädagogisch wertvoll
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Graz
Posts: 6441
ad 2: :rolleyes:
dummheit stirbt nie aus

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19611
Hey, ein Ich-drifte-nach-Alkoholkonsum-mit-dem-Auto-Outlaw


:bash:

-=[Stoney]=-

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Wien
Posts: 722
Also ich bin sicher auch kein Unschuldslamm und war schon das eine oder andere Mal so blöd leicht betrunken autozufahren - aber das ganze dann auch noch auf rutschiger Strasse bzw. sogar Schneefahrbahn und in dem Zustand vielleicht auch noch bewußt das Auto zum Schleudern zu bringen - das ist ja wohl an Dummheit kaum zu übertreffen. :rolleyes:
Nein, eigentlich doch: Sich damit noch zu brüsten ist noch dümmer! :bash:

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4203
Zitat von samrider
und was ist mit den restlichen verkehrsteilnehmern?


die sind mir schei** egal.... aber ich hasse unnötige beulen am auto

-> auto stehenlassen 0wnage :D

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Zitat von [COWS]_OtHaN
die sind mir schei** egal....

dann führ mal betrunken ein kind über den haufen und dann poste nochmal ;)

guvi

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2001
Location: Bgld.
Posts: 685
Zitat von fredo
Danach Autofahrn + Handanker is geil.... :D

rülps
und gute Nacht

Für die schlimmen Wörter, die mir im Moment einfallen würden wär hier glaub ich net genügend Platz... drum lass ichs gleich! :bash: :bash:


Max
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz