"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Queens of the Stone Age - ...Like Clockwork

salsa 11.06.2013 - 21:26 1984 19
Posts

He.MaN

Rush B
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Vienna
Posts: 1428
Konzert hat mir nicht sonderlich getaugt, bin froh, dass ich keinen Vollpreis dafür bezahlt hab.. war aber sozusagen auch nicht gut vorbereitet weil ich ...like clockwork noch garnicht gehört hab.

Nachdem das Publikum doch eher müde war, haben QOTSA glaub ich auch den Hut draufgehaut und dann habens das halt runtergespielt wie wenn man eine CD einlegt

Und diese Regelung in der Stadthalle die ersten 2000 PAX beim Wavebreaker kriegen ein bandl und kommen mit dem dann immer wieder rein und alle anderen haben Pech und müssen hinten bleiben ist einfach zum speiben..

kannte das sonst immer so das die ordner halt schaun wie voll der wavebreaker is und wenn dann wer rausgeht können wieder welche rein usw. aber so .. kann man sich um 17.00 vor die Halle setzen um ganz nach vor zu kommen..

e: glaube in der arena wärs definitiv mehr abgegangen!

stevke

in the bin
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3956
Das sie die Location geändert haben war imo fatal und auch die Vorband hat meiner Meinung nicht zu einer besseren Stimmung beigetragen, ich hab bei jedem Lied gehofft das es das letzte ist.

Beim letzten Konzert in Graz (Kasemattenbühne) war deutlich stimmungsvoller (vom Publikum), aber für die Umstände war das Konzert schon ok.

HitTheCow

it's been an honor.
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: bielefeld
Posts: 6375
Zitat von stevke
Beim letzten Konzert in Graz (Kasemattenbühne) war deutlich stimmungsvoller (vom Publikum), aber für die Umstände war das Konzert schon ok.
War vom Wetter/Location/Stimmung/... bisher eines der besten Konzerte die ich sehen durfte. Da hat einfach alles gepasst!

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3661
Hab sie das letzte mal zum "Lullabies to Paralyze" Release in Wiesen gesehen, das war natürlich schon was anderes als die riesige Stadthalle ... war dennoch gestern sehr angetan, besonders die Visuals fand ich sehr gelungen. Die Band ist bei mir über alle Zweifel erhaben ;)

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat von He.MaN
kannte das sonst immer so das die ordner halt schaun wie voll der wavebreaker is und wenn dann wer rausgeht können wieder welche rein usw. aber so .. kann man sich um 17.00 vor die Halle setzen um ganz nach vor zu kommen..
Nach 20:00 rein, die letzen drei Lieder der Vorband gehört. Mit bandl das ich mir direkt zuvor geholt hab. Das mim nachlassen ist halt genauso dämlich, weil du dann mit 4 Getränken reingehen kannst, damit du drinnen nicht zergehst. (Weils kein rausgehen gibt)

Ansich fand ichs gut gestern, allerdings Sound könnte (wie immer in der SH) besser sein.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz