"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

RAIKA Methoden Kreditvergabe

TitusTheFox 14.06.2019 - 21:52 5485 27
Posts

tintifax

Bloody Newbie
Registered: Mar 2001
Location: A
Posts: 2265
na dann drücken wir mal die Daumen

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48734
Warst du bei der Oberbank um über die Finanzierung zu reden? Die wird mir unter Kollegen seit 4-5 Jahren immer wieder als Tipp genannt.

Ich hab vor 4 Jahren Eigentum als Sparform verworfen. Das geht sich bei mir nicht aus um es in dem Leben zurück zahlen zu können. Außer wir leben zu 4. auf 60m^2
Für die Kinder ists uninteressant (außer ich geh schon vor der Pension ins Altersheim) und für Enkelkinder fällig für eine Grundsanierung.

TitusTheFox

The Oilman
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: Oiltown
Posts: 1256
So es gibt Neuigkeiten.

Ich würde von der Kreditabteilung angerufen und sie haben mich um ein Gespräch gebeten. Habe nächste Woche keine Zeit, da im Ausland aber übernächste Woche habe ich einen Termin.

Ich melde mich dann wieder:D

TitusTheFox

The Oilman
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: Oiltown
Posts: 1256
So, hatte heute das Gespräch mit der RAIKA. :D

Gesprächspartner waren neue, Kreditabteilung und interne Revision.

Die zugesagten Konditionen wurden mir zugesagt wie am tel. Besprochen, aber mit der Bitte meine Beschwerde zurückzuziehen. :D

Na geht doch!

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11459
und nimmst du es jetzt auch dortn oder war das eine prinzipsache :p ?

TitusTheFox

The Oilman
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: Oiltown
Posts: 1256
Sollte das ganze mit 30.000.- Aufstockung durchgehen(wird gleich darauf zurückgezahlt) dann bin ich dabei.

Bekomme morgen nochmal Bescheid. :D

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: .
Posts: 3200
Das ist ja mal ein toller Ausgang, schön für dich :)
Bewirkt anscheinend doch etwas

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4675
Top. Bei mir hats auch schon mal gewaltig geraschelt als es um vermeintliche Wertpapierkonditionen gangen is - unannehmbar. Aber rein für Konto und Giro gut
Bearbeitet von ~PI-IOENIX~ am 09.07.2019, 11:14

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11459

TitusTheFox

The Oilman
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: Oiltown
Posts: 1256
Danke, danke.

Ich habe aber noch keinen Vertrag, glaube es erst wenn ich es unterschrieben habe. :D

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3442
Nach dem hin- und her bist du dort immer noch Kunde? mutig

TitusTheFox

The Oilman
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: Oiltown
Posts: 1256
Wollte ja weg, aber leider zahlt sich die Umschuldung nicht mehr aus. Die Nebenkosten sind zu hoch.

TitusTheFox

The Oilman
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: Oiltown
Posts: 1256
So, war heute bei der Raika. Alles wie ausgemacht auf Papier gebracht. :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz