"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

RAIKA Methoden Kreditvergabe

TitusTheFox 14.06.2019 - 21:52 2277 26
Posts

tintifax

Bloody Newbie
Registered: Mar 2001
Location: A
Posts: 2106
na dann drücken wir mal die Daumen

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 37906
Warst du bei der Oberbank um über die Finanzierung zu reden? Die wird mir unter Kollegen seit 4-5 Jahren immer wieder als Tipp genannt.

Ich hab vor 4 Jahren Eigentum als Sparform verworfen. Das geht sich bei mir nicht aus um es in dem Leben zurück zahlen zu können. Außer wir leben zu 4. auf 60m^2
Für die Kinder ists uninteressant (außer ich geh schon vor der Pension ins Altersheim) und für Enkelkinder fällig für eine Grundsanierung.

TitusTheFox

I am the oil man !
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: Where the Oil is..
Posts: 1003
So es gibt Neuigkeiten.

Ich würde von der Kreditabteilung angerufen und sie haben mich um ein Gespräch gebeten. Habe nächste Woche keine Zeit, da im Ausland aber übernächste Woche habe ich einen Termin.

Ich melde mich dann wieder:D

TitusTheFox

I am the oil man !
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: Where the Oil is..
Posts: 1003
So, hatte heute das Gespräch mit der RAIKA. :D

Gesprächspartner waren neue, Kreditabteilung und interne Revision.

Die zugesagten Konditionen wurden mir zugesagt wie am tel. Besprochen, aber mit der Bitte meine Beschwerde zurückzuziehen. :D

Na geht doch!

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 7329
und nimmst du es jetzt auch dortn oder war das eine prinzipsache :p ?

TitusTheFox

I am the oil man !
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: Where the Oil is..
Posts: 1003
Sollte das ganze mit 30.000.- Aufstockung durchgehen(wird gleich darauf zurückgezahlt) dann bin ich dabei.

Bekomme morgen nochmal Bescheid. :D

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Raleigh, NC
Posts: 3050
Das ist ja mal ein toller Ausgang, schön für dich :)
Bewirkt anscheinend doch etwas

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4555
Top. Bei mir hats auch schon mal gewaltig geraschelt als es um vermeintliche Wertpapierkonditionen gangen is - unannehmbar. Aber rein für Konto und Giro gut
Bearbeitet von ~PI-IOENIX~ am 09.07.2019, 11:14

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 7329

TitusTheFox

I am the oil man !
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: Where the Oil is..
Posts: 1003
Danke, danke.

Ich habe aber noch keinen Vertrag, glaube es erst wenn ich es unterschrieben habe. :D

UnleashThebeast

Kabelbinder = Todesstrafe
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 2077
Nach dem hin- und her bist du dort immer noch Kunde? mutig

TitusTheFox

I am the oil man !
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: Where the Oil is..
Posts: 1003
Wollte ja weg, aber leider zahlt sich die Umschuldung nicht mehr aus. Die Nebenkosten sind zu hoch.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz