"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Rasenmäher für Hang

XeroXs 11.05.2015 - 13:28 7302 21
Posts

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11526
motorsense würd ich sagen, oder sogar nur ein elektrischer trimmer

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4256
Wenns wirklich 400% sind, dann Ziege :D

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/grz
Posts: 12594
3-400% steigung?

das ist dann wohl eher ein abhang... und nix zum spielen für kinder.

wacht

pewpew
Avatar
Registered: May 2010
Location: Wien
Posts: 1792
400% sind 2m auf 50cm - das ist kein Hang sondern eine schiefe Wand :D Ich wuerd mit einer Motorsense probieren...

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
expert level: gams
:D

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Kleines Update von meiner Seite:

Nach etwas herumprobieren mit Trimmer und Spindelmäher bin ich schlussendlich bei einem Luftkissenmäher (dem Flymo Lite 350) gelandet. "Schwebt" ist zwar eine starke übertreibung bei dem Teil - aber er lässt sich durchaus akzeptabel über den Rasen schieben und durch sein geringes Gewicht is das Handling in Ordnung. Hügel wird schön. Danach muss man halt den Rasen noch rechen.

Hab btw nachgemessen: es sind ca. 200% Steigung.. also knapp 2m hoch und etwa 90cm Versatz. @Master99 wg. "nix zum spielen": Imho wesentlich "sicherer" als ein Spielgerüst mit z.B. Leiter... und Kinder sind ja nicht deppert, denen darf man schon was zutrauen ;) Ohne einen entsprechenden "Hang" kann man auf einem Hügel halt keine Rutsche o.ä. platzieren.

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
cool dass man direkt über google wieder hier her kommt.
hab das selbe Problem und hab mir jetzt gerade den 400 turbo bestellt.
danke
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz