"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

RATM touren wieder

WONDERMIKE 11.02.2020 - 01:11 13919 77
Posts

sabee

Addicted
Registered: Nov 2005
Location: Wien 22
Posts: 408
2 Stehplatzkarten easy per Handy bekommen. Freu mich
Über Oeticket

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5128
Zitat aus einem Post von Viper780
90€ fürn Stehplatz ist im erwarteten Rahmen.
Tickets gibts jedenfalls noch
ich seh auf oeticket nur rot und am handy bin ich seit 11:59 im "ticketassistenten"

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4016
Zitat aus einem Post von Longbow
ich seh auf oeticket nur rot und am handy bin ich seit 11:59 im "ticketassistenten"

dito bin am F5 hämmern -.-

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Zitat aus einem Post von Viper780
Tickets gibts jedenfalls noch

Wie ich höre. alles weg.

Lord Wyrm

topquote owner since '17
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1314
Öticket:
11:30 am Browser eingeloggt, 11:55 auf die Eventpage, 11:59:55 refreshed, 12:01 Ticket Order fertig.

Währenddessen die Stadthalle (man beachte die URL) so:
click to enlargeclick to enlarge

Musste schmunzeln :D

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5128

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4016
Zitat aus einem Post von Longbow
und schon wieder kan bock mehr
https://www.willhaben.at/iad/kaufen...latz-361755622/

wenn man sowas sieht kann einem wirklich was aufsteigen.

ich habe noch 2 ticket bekommen. leider nur sitzplatz b, aber besser als gar nix und ich wollte dann auch nicht mehr spekulieren ob vielleicht doch noch ein schöner stehplatz geht und dann kriegt man am ende vielleicht gar nix.

enforcer

What?
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Mäder / Vlbg
Posts: 2419
Zitat aus einem Post von NeseN
wenn man sowas sieht kann einem wirklich was aufsteigen.

ich habe noch 2 ticket bekommen. leider nur sitzplatz b, aber besser als gar nix und ich wollte dann auch nicht mehr spekulieren ob vielleicht doch noch ein schöner stehplatz geht und dann kriegt man am ende vielleicht gar nix.

Hab auch 2x Sitzplatz B bekommen nach 30 Minuten aktualisieren...

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5128
Nächsten Ticket Kauf erledige ich dann auch per Python... die ganze Grabberei is nur noch lächerlich.

Wennst um 11:59 schon nix mehr kriegst und dann 5 min später scho auf willhaben für den doppelten Preis.

slateSC

The Suntoucher
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: oö
Posts: 1249
Witzlos... :( Hatte extra chrome und firefox offen, Beides ohne Erfolg...

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Ich versteh jetzt die ganze Aufregung usw. nicht. Das war alles von Vorhinein klar, dass das so ablaufen wird.

stevke

in the bin
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3956
Tickets von Veranstaltungen mit hoher Nachfrage is fast immer Glücksspiel, wenn man nicht mit irgendwelchen Tools cheatet.

Habs bis jetzt fast immer geschafft, heute hätte ichs für einen Kumpel probiert, leider auch keine Chance.

prronto

Garage
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Bruck/Leitha
Posts: 1899
4 x Front of Stage a 107€ Ergattert. Ich freu mich!!!

slateSC

The Suntoucher
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: oö
Posts: 1249
Wenn zumindest mal die großen allseits bekannten gewerblichen abzocker still gelegt werden würden, hätts zumindest schon keinen so faden beigschmack mehr.

RoNin

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: CH, Au SG
Posts: 1084
Dabei in der Front Row ... wer noch ? Würde doch gerne einmal nach all den Jahren ein paar der Chaoten hier kennen lernen ;)
Dann sei auch das "Bier überschütten" verziehen :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz