"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Raumdüfte

eitschpi 19.11.2017 - 16:20 7168 42 Thread rating
Posts

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Ich mag's eben auch nicht zu extrem, vertrage Parfums gar nicht, aber der Aroma Diffuser, den ich erlebt hab, ist echt super. Vor allem nach dem Essen finde ich einen Duft besser als den Essensgeruch.

Rogaahl

Super Moderator
interrupt
Avatar
Registered: Feb 2014
Location: K
Posts: 2068
Zitat aus einem Post von dosen
Das einzige das ich halbwegs verkrafte sind Kräuter oder natürliche Duftspender. Nelken zu Weihnachten sind zb. OK.

Sehe ich aus so, finds so grinding wenn man in Häuser/Wohnungen geht wo es nach syntetisch oder stark monotonen Extrakten riecht, bekomme davon sogar Kopfweh. Meiner Freundin geht es das gsd gleich.

Wenns eine Kerze seien muss dann ist einen Bienenwachskerze das einzige was geht/gut ist imo. Solche duft Laternen gehen auch wenn man oben ins Wasser einfach frische Kräuter wie Thymian haut.

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5001
Zitat aus einem Post von eitschpi
Danke, wird bestellt. Welche Duftmarken sind zu empfehlen?

ich pers mag das süße Zeug wie Vanille, Winterzauber/Orange eher weniger, Teebaum Öl, Lemongras fand ich ganz angenehm eigentlich - dezent dosiert und nicht zu aufdringlich verwenden ;)

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Ich mein ja die Marken der Düfte, sorry. :D

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5001
Also sie Duftmarke quasi :p
Phu da weiß ich ned ob ich für Empfehlungen tauge nur weil ich mal so ein Set bestellt hab...hab nur drauf geschaut dass es vegan, bio, glutenfrei und sauteuer ist :D

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Gut, da bin ich dagegen. :D Ich nehm das, was unten im Vorschlag steht.

noizemaker

-192.5C <3
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: vienna
Posts: 596
wir haben so sackerl von der firma kondert gmbh zuhause, ebenfalls einen altbau der schön gefüllt wird.. die sackerl gibts bei uns in der blumenhandlung aber kosten mit 7€ pro sackerl halt recht viel aber wir finden es super und es haltet lang..

Amber Warmth kann ich empfehlen..

hier noch ein link: http://www.konerthome.de/greenleaf.php

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2018
falls wer braucht: https://www.amazon.de/dp/B06ZXRQ2VX...XF99Z4WV6A5BYKZ
ist um 10:30 für prime-mitglieder in den blitzangeboten

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Super, danke

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Geht das auch über die App? Hat zufällig jemand Zeit, das für mich in den Warenkorb zu legen, falls ich es nicht schaffe?

/edit: Habs schon, war nicht so gefragt. Danke nochmal für den Hinweis.
Bearbeitet von eitschpi am 20.11.2017, 13:25

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Ich hab die Öle wieder abbestellt, die Firma hat ihren Sitz in Hong Kong und es gibt keine Infos über die Herstellung.

Welche Marke stellt nachgweislich gute Öle her?

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Ich hatte den Aromadiffuser damals, der war mir zu laut. Vielleicht wars ein Montagsgerät. Anyway, irgendwelche Updates zum Thema?

c147258

- - - - - - -
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: AT/VIE
Posts: 1468
Chip Test von den Unterschieden

Verdunster vs. Verdampfer vs. Ultraschall

Insofern ist ja nur der Verdunster sinnvoll...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz