"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Reality Check: Der ultimative Geek-Dad

Reakwon 08.08.2012 - 00:45 4409 52
Posts

clauskadrnoschka

still oc.at-addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria, Waldvie..
Posts: 1554
Beim Leon Maxi Cosi Citi CX; mit entsprechenden Zubehör wie Babyschale und Korb...später extrem praktisch, weil der Buggy im Kofferraum nicht viel Platz wegnimmt (contra: die Stabilität und Pflegeleichtigkeit)

Bei der Marie eine Anfertigung von Lana (Modell weiß ich jetzt nicht auswendig, er steht unerreichbar vor der Tür :D); kannst alles abziehen, Korb und Buggy in einem, Bezüge können selbst ausgewählt werden...contra: Preis (~400,-) alles andere als handlich beim Verladen ins Auto (das hättens sicher noch besser hingekriegt)

Edit: übrigens...zum Lana gäbs eine Wickeltasche in gewählten Design dazu
Bearbeitet von clauskadrnoschka am 18.08.2012, 21:55

Cuero

Moderator
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3542
400 ist eh günstig. die, die wir angeschaut haben, kosten mit sportsitz & schale zwischen 800 und 900 EUR.

danke für eure inputs.

clauskadrnoschka

still oc.at-addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria, Waldvie..
Posts: 1554
Naja, das mit dem Preis sieht jeder anders :D

Neo-=IuE=-

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Berndorf, NÖ
Posts: 3229
ich glaub unsrer hat mit babyschale/tragetasche/buggy ca. 700 oder so gekostet

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
400 is wirklich geschenkt, 700 bis 800 is imho auch eher normalpreis fürwas gscheiteres

Reakwon

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: tønsberg.no
Posts: 523
bei uns ists ein emmaljunga . ist eine schwedische firma, weiss nicht obs die in .at auch gibt. aber wir sind mit dem zufrieden
geholt haben wir uns den gebraucht. wenn ich schon gegen neu-autos bin, dann erst recht gegen neu-kinderwaegen ;)

generell haben wir viel vom gebrauchtmarkt / freunden uebernommen, wozu ein haufen geld ausgeben, wenn dinger in ein paar monaten eh schon wieder zu klein sind.

hat eigentlich schon jemand ein kind 2-sprachig grossgezogen?
und wie ist das mit einer doppel-staatsbuergerschaft? gibts da irgendwelche nachteile oder eh nur vorteile?

Cuero

Moderator
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3542
Willhaben gehört eh zu den fixstarten, ja

Reakwon

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: tønsberg.no
Posts: 523
hahahahaha...

http://www.willhaben.at und dann mal kurz auf http://www.finn.no vorbeischauen. wer hat da von wem abgeschaut?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz