"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Reise(n): Suchen, Planen, Buchen (Plattformen, Schnäppchenseiten, Reiseportale,...)

lagwagon 05.08.2018 - 16:46 2504 47
Posts

Cuero

Moderator
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3411
Ernsthaft flüge planen kann man mit

https://matrix.itasoftware.com

chinchin

Big d00d
Registered: Aug 2017
Location: your pants
Posts: 138
Zitat aus einem Post von ccr
Wennst Dir keine Museen etc anschaust, reichen 1.5 Tage für Amsterdam IMHO locker. 2 Tage Rotterdam erscheinen mit sogar recht lange.

Danke. Habe mir eben noch nicht genau angesehn was es zu tun gibt. Rotterdam 2 Tage deshalb weil es dort angeblich viel Architektur zu sehen gibt. Ich kann ja einen Tag herumschieben wie ich will.

spunz

Super Moderator
tot durch snu-snu
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: achse des bösen
Posts: 10165
Zitat aus einem Post von Cuero
Ernsthaft flüge planen kann man mit

https://matrix.itasoftware.com

Leider ist die UI etwas umständlich, die Suchergebnisse sind durchaus brauchbar. Speziell für exotischere Ziele.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz