"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

REQ: Help bei Google Bestellung

dio 09.04.2013 - 15:19 1022 7
Posts

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4761
Hiho,

habe letztes Jahr noch ein Nexus 7 bei Google bestellt und es über Logoix zu mir gebracht - leider funktioniert das nicht mehr. Bräuchte eine deutsche Kreditkarte... sie überprüfen anscheinend mittlerweile die angegebenen Adressen.

Geht um ein Nexus 4 8GB, also um ca. 309 Euro. Würde das Geld natürlich überweisen.

Meine konkrete Bitte: jemand bestellt es auf seinen Namen (ohne das Phone an sein Google Konto verlinken zu lassen) und lässt es an meine Logoix Adresse schicken.

Danke!

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
hast schon probiert bei der KK einfach die logoix adresse einzugeben?
ich hab heute auch eines bestellt und bin genau so vorgegangen, aber gut, solangs ned verschickt wurde kann man da ned viel sagen

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4761
hey, ja hab die logoix adresse als rechnungsadresse angegeben aber da is ja jetzt der hund begraben. sie ueberpruefen mittlerweile die beim kk anbieter hinterlegte adresse -> die passte nicht und deshalb habens mir meine bestellung storniert. im november war ihnen das no egal. magst dich bei mir melden falls deine bestellung trotzdem durchgeht?

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5275
Man kann der CC eine weitere Adresse hinzufügen (lassen), dann sollte es gehen.

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4761
wenn ich eine oesterr. addr. hinterlege laesst er mich die kk beim bezahlvorgang leider gar nicht auswaehlen

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
die jetzige wurde bei mir leider auch storniert, jetzt probier ichs noch mit der karte mit der auch die erste bestellung im jänner ohne probleme durchging
warum google da so herumsch....t würd mich schon interessieren

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4761
mir habens auch grad eine neue bestellung zurueckgestellt... erbarmt sich wer, der eine deutsche kk besitzt? gerne auch "sammelbestellung"

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Zitat von dio
hey, ja hab die logoix adresse als rechnungsadresse angegeben aber da is ja jetzt der hund begraben. sie ueberpruefen mittlerweile die beim kk anbieter hinterlegte adresse -> die passte nicht und deshalb habens mir meine bestellung storniert. im november war ihnen das no egal. magst dich bei mir melden falls deine bestellung trotzdem durchgeht?
Ruf mal bei deinem Kreditkarteninstitut an und sag denen du willst das Handy bestellen und wirst eine LogoIX-Adresse in Deutschland angeben - falls das Unternehmen (Google) anfragt.

Vielleicht funktionierts auch so ...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz