"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

REQ: Kurze Hilfe bei Handy-Tarif

ill 22.11.2012 - 12:51 5038 50 Thread rating
Posts

handyzieher

Bloody Newbie
Registered: Dec 2012
Location: Innsbruck
Posts: 1
Ne ernsthaft. Arbeitet ihr Sonntag Abend um 11 Uhr? ;-) Was komisch ist, ich habe schon 3 Beiträge geschrieben, trotzdem taucht die Zahl 1 Beitrag links auf. Woher kommt das denn, wenn ich fragen darf?

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16338
Du bist in einem Offtopic Forum, da wird nicht gezählt.

Und am Sonntag um 23h arbeiten zum Beispiel Ärzte im Nachtdienst. GSD aber selten.

Aslinger

"old" oc.at Member
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: カ&..
Posts: 7401
Zitat von handyzieher
Ne ernsthaft. Arbeitet ihr Sonntag Abend um 11 Uhr? ;-) Was komisch ist, ich habe schon 3 Beiträge geschrieben, trotzdem taucht die Zahl 1 Beitrag links auf. Woher kommt das denn, wenn ich fragen darf?

Die Nachtschichtler. ;)

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Zitat von handyzieher
Ich beweifle stark, dass telering Sonntag Abend um 23 Uhr noch Leute arbeiten lässt :-)

so armen Gestalten wäre mein Mitleid sicher

jb

Here to stay
Registered: May 2000
Location: /home/noe/
Posts: 3504
Callcenter für die Kunden und natürlich auch Teile vom Netzbetrieb arbeiten in der Telekom-Branche immer 24/7. Das geht nicht anders und war fast schon immer so, außer vielleicht in den Anfängen des Mobilfunks wo es nur wenige Kunden gab.

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2053
Danke für die Ratschläge, der 3Single - Tarif is es im Endeffekt geworden.

Jetzt noch irgendwo ein Nexus 4 oder ein Galaxy S3 auftreiben, und ich habs geschafft ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz