"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

RIP Cheeta

sp33d 28.12.2011 - 16:42 859 2
Posts

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5852
http://orf.at/stories/2096857/
ewig schade

Zitat
Wie Cheeta sein hohes Alter(80) erreichen konnte, machte Kritiker skeptisch: Selbst in menschlicher Obhut werden die Tiere selten über 50 Jahre alt. Umso erstaunlicher war das bei dem Lebenswandel des tierischen Hollywood-Stars. Sein mittlerweile verstorbener Dompteur Gentry, dessen Gefühl für die Grenzen zwischen Mensch und Tier offenbar zunehmend verschwamm, berichtete mehrmals, der Affe trinke täglich zu ordentlichen Mahlzeitn eine Dose Bier und rauche auch manchmal eine Zigarre.

genau so gehört´s :D


RIP

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
wer hollywood überlebt, überlebt alles andere auch :)

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9798
Hab gelesen, dass das ganze nicht stimmt und der wirkliche cheeta schon vor langer zeit gestorben ist.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz