"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

RIP Diego Maradona

Cobase 25.11.2020 - 17:55 1144 9
Posts

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
https://sport.orf.at/stories/3069764/
Zitat
Die argentinische Fußballlegende verstarb am Mittwoch rund einen Monat nach seinem 60. Geburtstag in seiner Heimat an einem Herzinfarkt, wie sein Anwalt bestätigte. Maradona war erst vor Kurzem aus dem Spital entlassen worden, nachdem ihm ein Blutgerinnsel aus dem Gehirn hatte entfernt werden müssen.

Viel zu früh. :(

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1817
RIP :(

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
RIP, für das leben aber auch zu erwarten, wenn ich ehrlich bin.

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Waaaaas.. nein! Ein Idol meiner Kindheit! R.I.P. Fussball Gott!

Michi

¯\_(ツ)_/¯
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: nö
Posts: 2284
Zitat aus einem Post von Dreamforcer
RIP, für das leben aber auch zu erwarten, wenn ich ehrlich bin.

RIP
Stimmt, er hat auch nicht viel ausgelassen..

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1740
Auch gerade gelesen. :(

Er hatte aber auch nichts ausgelassen. Somit nur eine Frage der Zeit...

Unvergessen bleibt die Hand Gottes jedenfalls!
RIP Diego

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11206
Bei dem Lebenswandel erstaunlich, dass er überhaupt 60 wurde. Aber er konnte sich die entsprechende Versorgung halt auch leisten. Wird definitiv unvergessen bleiben.

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Hier kann man das WM-Finale 1986 nachsehen, falls man nostalgisch veranlagt ist:

https://rodlzdf-a.akamaihd.net/none...360k_p36v15.mp4
Bearbeitet von Cobase am 25.11.2020, 19:06

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Hätten sicher nicht so viele damit gerechnet, dass er es bis 60 schafft. Was für ein Bekloppter :)

https://www.youtube.com/watch?v=C1LShKYbeyA

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
Zitat aus einem Post von Garbage
Bei dem Lebenswandel erstaunlich, dass er überhaupt 60 wurde. Aber er konnte sich die entsprechende Versorgung halt auch leisten. Wird definitiv unvergessen bleiben.

full ack
rip
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz