"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

RIP Hugh Hefner

M4D M4X 28.09.2017 - 07:39 3173 22
Posts

hctuB

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Pampa LL
Posts: 2391
R I P, jetzt ärgert sich der Kurze das er sein Geilomobil nimma hat

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13688
Zitat aus einem Post von nexus_VI

^
hab eigentlich viel gutes über ihn gehört, schade drum.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat aus einem Post von chinchin
Der alte perversling... Wundert mich, was die ganzen geilen Hasen dazu getrieben hat auf den alten Sack zu hüpfen und bei ihm zu wohnen. Geld allein kanns ja ned sein, sonst würden das mehrere alte Säcke tun.

geld und fame.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Zitat aus einem Post von chinchin
Wundert mich, was die ganzen geilen Hasen dazu getrieben hat auf den alten Sack zu hüpfen und bei ihm zu wohnen.

Geh bitte, schau dich um. Gibt mehr als genug die das nur wegen Geld machen. Selbst für kleinere Summen. Kann mir keiner erklären, dass eine 20-25 jährige einen 60+ Typen "geil" findet und nur wegen der Chemie mit ihm 'zam ist. :rolleyes:

rip

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12380
Zitat aus einem Post von chinchin
Der alte perversling... Wundert mich, was die ganzen geilen Hasen dazu getrieben hat auf den alten Sack zu hüpfen und bei ihm zu wohnen. Geld allein kanns ja ned sein, sonst würden das mehrere alte Säcke tun.

schau dir mal den lugner an :D

boogeyman

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 1170
RIP

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
rip

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
rip.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz