"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

RIP Karl Lagerfeld

Cobase 19.02.2019 - 12:43 2287 16 Thread rating
Posts

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Aha ok.

Dennoch, jeder Tot is tragisch. Beileid an die Angehörigen.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
ich werde heute zu seinen Ehren eine Jogginghose tragen

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
ich werde heute zu seinen Ehren eine Jogginghose tragen

Same!

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
ich werde heute zu seinen Ehren keine Jogginghose tragen

ftfy!

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
hat sich imho immer extrem unsympatisch und unnatürlich präsentiert ... beileid den angehörigen und freunden aber ich vermisse den kein bisschen ... war imho eher ein symptom einer kränkelnden gesellschaft als ein wertvoller beitrag

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
hat sich imho immer extrem unsympatisch und unnatürlich präsentiert ... beileid den angehörigen und freunden aber ich vermisse den kein bisschen ... war imho eher ein symptom einer kränkelnden gesellschaft als ein wertvoller beitrag

kann dir da nur zustimmen.

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16632

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5800
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
hat sich imho immer extrem unsympatisch und unnatürlich präsentiert ... beileid den angehörigen und freunden aber ich vermisse den kein bisschen ... war imho eher ein symptom einer kränkelnden gesellschaft als ein wertvoller beitrag

Österreich, von seiner liebenswertesten Seite. Deix hätte es nicht besser zeichnen können.



:bash:

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Ein Befürworter von Magersucht und Echtpelz. Entbehrlich.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11526
Zitat
Ein Befürworter von Magersucht und Echtpelz. Entbehrlich.

an ersteres hab ich auch sofort denken müssen.

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
@Vinci: Seh ich auch so.

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 614
Hmm Reissack Info imho, geht denk ich ausschließlich den Angehörigen Nahe

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
Zitat aus einem Post von ccr
Österreich, von seiner liebenswertesten Seite. Deix hätte es nicht besser zeichnen können.



:bash:

hmm... ich kann mich an kein einziges mal erinnern wo mir herr lagerfeld in seinen unzähligen ego-paraden im TV positiv aufgefallen wäre ... klassische ausgeburt von einem system wo man sich krampfhaft extrem geben muss um "in" zu sein (des geldadels wappen war / ist das lagerfeld logo) ... kein hauch von menschlichkeit ... und das soll nicht seine "kunst" angreifen weil ich nehme an dass er sein handwerk perfekt draufgehabt hat ... das hat sein erfolg auch bewiesen ... ich kann auch nur die öffentliche persönlichkeit karl lagerfeld (die er bewusst präsentiert hat) bewerten und die war zum schnell vergessen unmenschlich und abgehoben ... arrogant und herablassend ...

die privatperson kenne ich nicht und ich nehme an (und hoffe es im nachhinein für ihn) dass es menschen in seiner engsten umgebung geben wird die ihn vermissen werden

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
klar war er ein riesiges Arschloch, aber halt auch ein unterhaltsames

https://de.wikiquote.org/wiki/Karl_Lagerfeld

sehe da ein paar Parallelen zu Lauda, der spaltet ja auch
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz