"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

RIP Kentarō Miura

smashIt 21.05.2021 - 18:36 1082 4
Posts

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5014
:(


NiL_FisK|Urd

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2017
Location: Wien
Posts: 450
RIP ... sein Manga les ich seit 2003, schau immer wieder mal nach obs neue Kapitel gibt. So eine Aortendissektion ist halt auch blöd, aber wenigstens geht das ziemlich schnell.

KruzFX

8.10.2021
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: ZDR
Posts: 1814
Hab zusammen mit einem Schulkollegen damals während des Unterrichts die Mangas gelesen und letztes Jahr die Filme auf Netflix angesehen. Schon ziemliche cooles Setting. Da hat er der Nachwelt ein ordentliches Werk hinterlassen. Schade um ihn.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Fand ich heute auch traurig, war einer der ersten Animes die ich gesehen habe ...

Aber mich wunderts das der Manga anscheinend noch nicht fertig war, hab den eine Zeit lang verfolgt, bis glaub ich chapter 120, dachte eigentlich das ist schon lange fertig :D

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48862
War auch im Anime Manga Thread

Zitat aus einem Post von blood


54 ist kein alter für so einen künstler :( ich empfand den detailreichtum in seinen berserk panels immer als endlos faszinierend, egal wie grotesk sie waren.
ist jemand up2date mit den chapters und weiß, in was für einem zustand miura berserk zurücklassen musste? :(

RIP
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz