"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

RIP Nelson Mandela

fliza23 05.12.2013 - 23:16 1722 17
Posts

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
http://www.oe24.at/welt/Mandela-Fis...feier/124233755

Und unser Bundes-Fifi hält es nicht für nötig, dem Begräbnis beizuwohnen. Gibt ja auch wichtigeres, wahrscheinlich ein Termin am Scheißhäusl...

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Zitat von SaxoVtsMike
Wisst´s was Trauig ist ?
Ich trau mir wetten das ich rechtbehalten werde das um den Walker Pauli mehr gejammert werden wird.
nur in einer bestimmten Gesellschaftsschicht...

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
Zitat von Cobase
Und unser Bundes-Fifi hält es nicht für nötig, dem Begräbnis beizuwohnen. Gibt ja auch wichtigeres, wahrscheinlich ein Termin am Scheißhäusl...

what a nightlol..

Finde das erreichte alter sehr beeindruckend. Hat seine chancen gut verwertet, davon kann man sich etwas abschauen..

RIP

PS: paul walker ist den jüngeren natürlich mehr begriff...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz