"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

RIP tombman!

mat 24.09.2011 - 14:04 71876 180 Thread rating
Posts

Oxygen

Sim Racer
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Mühl4tel
Posts: 3917
http://www.forum-3dcenter.org/vbull...ad.php?t=479038

Hab ich gesucht nachdem ich die comments im 3D center gelesen hab...

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von Oxygen
http://www.forum-3dcenter.org/vbull...ad.php?t=479038

Hab ich gesucht nachdem ich die comments im 3D center gelesen hab...
wurde hier schon gepostet.
http://www.overclockers.at/off_topi...862#post3236862

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Pale Blue Dot
Posts: 1536
das tut mir leid.. RIP tomban! :(

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
Folgendes Bild ist aus dem 3dc Forumsthread, Don Vito und klarerweise "le chef" Tombman als Mafia 2 Helden :)

click to enlarge
click to expand

ftp.

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
Sein Bruder hat eine 3DC-Member folgendes geschrieben:
Zitat
Hi Jens,

er hatte laut Obduktion eine Bauchspeicheldrüsenentzündung mit Blutvergiftung und ist zuhause gestorben, als er in der Nacht an Computern herumgebastelt hat. Er war zwar schon 20 Jahre lang mit Darm, Herz usw krank, aber von todkrank war bei den Ärzten nie die Rede nur er selbst war immer davon überzeugt todkrank zu sein.

lg Eugen


ich hab den ganzen Thread dort gelesen und bin grad ziemlich gerührt...

hctuB

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Pampa LL
Posts: 2392
R.I.P. :( ich kannte ihn auch nur todkrank zu Hause.

Whiggy

Here to stay
Registered: Nov 2000
Location: Klagenfurt
Posts: 2337
Auch von mir mein Beileid!
Er war auch lange Zeit Member meines ehemaligen Quake2 Clans FraX.

@lbert

geistig divergent
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: Wien
Posts: 628
ruhe in frieden

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
Heftig!

RIP! und Beileid an die Familie! :(

Ab in die Hall-of-Fame mit ihm, hm? :)

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5955
kannte ihn auch nicht, ich weiß auch nicht ob wir uns mal gelesen haben

aber natürlich RIP

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 49061
Lange her dass ich ihn gesehen habe - aber im RL war er immer sehr sehr nett, zuvorkommend und es gab keinen im deutschsprachigen Raum der die S478 Plattform und die ersten Core Duo besser drauf hatte - danach hab ich seine Übertaktungsversuche leider nicht mehr so verfolgt nur mehr seinen Koffer PC und doch einige Diskussionen mit ihm darüber geführt.

Die Nachricht seines Todes verdanken wir übrigends PR1 der hier leider nicht mehr posten will.

Auch von mir:
Ruhe in Frieden und geh als Hardware Gott in die Geschichten ein.

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1819
nur die besten sterben jung :(

RIP

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 12013
Zitat von Viper780
Lange her dass ich ihn gesehen habe - aber im RL war er immer sehr sehr nett, zuvorkommend und es gab keinen im deutschsprachigen Raum der die S478 Plattform und die ersten Core Duo besser drauf hatte - danach hab ich seine Übertaktungsversuche leider nicht mehr so verfolgt nur mehr seinen Koffer PC und doch einige Diskussionen mit ihm darüber geführt.

Die Nachricht seines Todes verdanken wir übrigends PR1 der hier leider nicht mehr posten will.

Auch von mir:
Ruhe in Frieden und geh als Hardware Gott in die Geschichten ein.

sorry for ot, aber warum postet pr1 nichts mehr auf oc.at??

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 49061
er wurde wegen eines Tippfehlers von einem user geflamed der a gutes Stück jünger ist als er und er nimmt das ganze doch sehr persönlich.

aber am besten per PM ihn selber fragen

Aslinger

"old" oc.at Member
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: カ&..
Posts: 7401
Habe immer nur seine Posts hier und im 3dcenter gelesen.

RIP :(
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz