"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

RIP tombman!

mat 24.09.2011 - 14:04 70488 180 Thread rating
Posts

defe

Wait what
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Unknown Block
Posts: 2404
Unholy und ich warn mal bei ihm. Sicher 6-8 Jahre her.
Kann mich auch noch an die Zeiten erinnern wo er aktiver war.
G'schissn hat er sich nie was :D

Immer *******e sowas, RIP.

PhoenixDeluxe

Little Overclocker
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Austria
Posts: 83
R.I.P :-(

habe hier im forum mit einem s478 board begonnen.....und ich hab einiges durch diese Legende gelernt.....danke tombman

CaptainSangria

Bloody Newbie
Registered: Mar 2006
Location: NÖ
Posts: 1

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Schade, dass es wohl keine tafel werden darf, das wäre wirklich toll und eben auch permanent.

Minutourus

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: Vienna
Posts: 727
O ach du Schande ich habe es erst gerade aus Zufall erfahren da ich ja nicht mehr so aktiv in den div. Foren bin wie früher....

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie, möge er in Frieden ruhen.
Tombman war eine Bereicherung für alle die sich mit der Materie auseinandergesetzt haben.
Bearbeitet von Minutourus am 10.10.2011, 01:28

Zaphod

Tortenfreund
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: VIENNE
Posts: 3335
er war der größte "hardware g33k" den ich kannte, und prägend für dieses forum.
hatte ja immer das neueste zeugs koste es was es wolle, das hatte eine gewisse "bigger than life" anmutung.
bin erst heute über google auf die meldung gestoßen, tut mir leid der typ.
leider sollte er mit seiner einschätzung am ende recht haben :(
R.I.P. Tombman.

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11900
Heute waere tombman 50 Jahre alt geworden, ist mir gerade aufgefallen. Gone too soon. :(

PR1

.
Registered: Jun 2000
Location: ...
Posts: 2312
hab erst vor paar Tagen selber hier und im 3DCenter Forum geschaut weils mir unterbewusst eingefallen war :(

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Richtig verrückt, dass das SO lange her ist...ich dachte das ist deutlich später passiert als das mit Turrican :X.

sabee

Addicted
Registered: Nov 2005
Location: Wien 22
Posts: 408
Hab den Thread durchgelesen und gesehen an was er gelitten hat. Sehr traurig. RIP

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19585
Bin vorgestern zufällig auf ihn gestoßen weil ich mir die Most-Posts Liste in Vipers Thread angeschaut hab und da war er noch recht weit oben. Bin dann über das 3DCenter Forum draufgekommen dass er sogar hier bei uns in Kagran beerdigt wurde (der Friedhof kam mir eigenartig bekannt vor auf den Bildern).

Real Name kannte ich bis dato natürlich nicht. Dachte mir aber auch, shiii, 2011 ... schon so lange her wieder :eek:
War definitiv einer der User der auch in Erinnerung geblieben ist, same as Turrican.

cr0ssSyntaX

der quotenchinese
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: /root/home
Posts: 1884
omfg wie die Zeit vergeht. Hab schon Gänsehaut. RIP

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
Jop, sobald mal der 3er vorne steht bei Alter geht so richtig die Post ab. Grauslich..

Aber 10 Jahre schreckt mich jetzt auch.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
12 sind's fast :X.

Nimbus4DM

schaut mal wieder rein
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien
Posts: 1388
EWIG! Hatte viele gute Diskussionen mit ihm! Finds schön, dass es hier ein Andenken an Ihn gibt.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz