"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

RIP 2008 + Parkhaus

NyoMic 31.05.2008 - 12:00 662 1
Posts

NyoMic

xepera-xeper-xeperu
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Stahlstadt
Posts: 2613
Wir fahren nächste Woche aufs Rock im Park nach Nürnberg. Nachdem ich nur mehr ungern auf ein Festival mit meinem eigenen Wagen fahre, hab ich mir grad die Konditionen beim Sixt angesehen (selbstbehalt 450€, knappe 200€ kosten + sprit für 3 Tage), somit komm ich um Welten günstiger wenn ich doch mit meinem eigenen Auto fahr. Allerdings will ich den nicht unbedingt am Festivalgelände abstellen (am Nova hatte ich eine Delle in der Motorhaube, am Metalcamp einen kaputten aussenspiegel und mehrere kratzer etc., Wagen war damals noch keine 2 Jahre alt), deswegen meine Frage:

gibts in der Nähe des Geländes ein Parkhaus bzw. einen bewachten Parkplatz? Ich kenn mich in Nürnberg absolut nicht aus, war noch nie dort.

kobebryant

whatever it takes
Avatar
Registered: Aug 2001
Location: near St. Pölten
Posts: 1186
Hi,

naja Nähe ist gut. Das Festival ist grundsätzlich in Nürnberg City, sprich in der Nähe sind einige Einkaufszentren und Geschäfte mit Parkplätzen (Hornbach und so Zeugs). Ob du dort über Nacht parken kannst bezweifel ich allerdings, außerdem gehen die Shuttle-Busse natürlich nur von den offiziellen Parkplätzen. Grundsätzlich hätt ich aber noch nie erlebt, dass ein Auto demoliert wurde und bei RiP schon gar nicht, weil die Autos da kilometerweit von den Campingplätzen entfernt stehen (nicht so wie zB am Fq), also park einfach wo alle parken und mach dir nicht zuviele Sorgen ;).

Btw RiP ist wohl dieses Jahr mit 70.000 oder so ausverkauft, voriges Jahr mit 55k wars vom Platz her schon eine Katastrophe, aber ich wünsch trotzdem viel Spass *g* ihr werdets ihn haben :).
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz