"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Ronaldinhios Lattenknaller enträselt

Teo87 14.04.2006 - 00:12 2269 19 Thread rating
Posts

meepmeep

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: Wien
Posts: 2330
bei wilhelm tell wars aber ne andre situation, da ham sich beide ned gerührt. aber er steht ja ned auf einem fixpunkt sondern bewegt sich ja. das bedeutet es müssen 2 blaue maxerln mit einem blauen schlitten sein. der eine muss die ganze zeit drauf achten das der schlitten vorm ronaldinho steht und der andre verändert immer die position zur latte......bissl strange, denk nicht das jemand auf so ne krnake idee kommen kann?

es wäre möglich dass ers einmal gemacht hat und der schuss dann immer wiederholt wird. kann man den ball aus einem clip rausschneiden und in einen anderen reinfügen?

lg meep

//nach nochmaligem ansehen des videos glaub ich die theorie mit dem schlitten ned.
hier der link
Bearbeitet von meepmeep am 16.04.2006, 17:09

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Zitat von meepmeep
//nach nochmaligem ansehen des videos glaub ich die theorie mit dem schlitten ned.
hier der link

die flugbahn vom ball schaut irgendwie total unnatürlich aus.

und btw: was bringen mir die schuh wenn ich trotzdem nur die latte treffe :D

meepmeep

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: Wien
Posts: 2330
was noch strange is, is der zeitpunkt zu dem er abzieht.
denn er gaberlt den ball jedesmal ziemlich hoch und schiesst eigentlcih viel zu früh....oder kommt nur mir das so vor? so kann er den ball doch eigentlich gar ned gscheit treffn, oder?.....

Teo87

Banned
Avatar
Registered: Apr 2006
Location: Vienna
Posts: 28
doch er kann das :D

tomstig

OC Addicted
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: /home/tomstig/
Posts: 1341
Zitat von Teo87
doch er kann das :D

und ich kann aus dem stand einen dreifach rückwärtssalto :rolleyes:

Das Video von ihm ist gefaked, genauso wie das vom Ronaldo (obwohl mans beim Ronaldo deutlicher sieht)..
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz