"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Rudolph Moshammer ermordet!

Nockerl 14.01.2005 - 13:08 15962 81 Thread rating
Posts

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Zitat von bluefoxx
na ich kann mich kaum noch vor spannung halten... ich glaub oc.at ist keine klatsch und tratsch paris hilton-plattform, dafür gibt es andere foren,... (krone.at oder networld.at) - ich glaub da sind solche threads und beleidigte leberwürstchen besser aufgehoben :D wenn, dann gehört sowas ins OT... wenn man für jeden scha* nen thread aufmacht... nein danke...

naja.. vielleicht sollte oc.at wirklich über eine Neugestaltung nachdenken und in Zukunft sowas in den News bringen?

01__2608962__home__moshammer__v4,property=bild.jpg 01__promis__moshammer__v6,property=bild.jpg

immerhin ist das ja "spannend" oder "weltbewegend" oder wie auch immer :p

Prinz Harry, Mosi,... Leute wir sind auf o.v.e.r.clockers.at!

@xxl

hm, ich glaub da wär ich sehr traurig ;) sorry, aber wir haben doch alle miteinander Null Bezug auf den Mosi.. wenn der Bundespräsident wieder mal stirbt seh ich kein Problem für einen Thread, dann auch im WEP

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
nein aber ein bischen respekt vor den toden wär imho angebracht
ich mein ich trauer auch net wirklich um ihn, aber ich brauch net irgendeinen ******* herschreiben, wenns wem nahe geht soll er schreiben, wenn ihn net interessiert soll er einfach nix posten
es wär net so als müsste man auf alles antworten ...

Mianus

Little Overclocker
Registered: Nov 2002
Location: Wieselburg
Posts: 51
Sticky?

Fabian1983

Here to stay
Registered: Mar 2003
Location: zwanzig
Posts: 1572
Zach ist es schon.

Aber ich trauer auch nicht um ihn - vielleicht kommt jetzt die Cappucino-Keksi Werbung nicht mehr.

MfG, fabsko

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4993
erster gedanke: ****!

den kann doch keiner ermorden... echt schräg die meldung, dachte zuerst es wär was im fun's welcome.


auch wenn ich ihn persönlich ned soo leiden kann...(was ihn ja lustig macht für mich ;), tut mir leid :(

Zitat von Mianus
Sticky?

in an hw-forum?

;) übertreiben brauchmas auch wieda ned :p
Bearbeitet von questionmarc am 14.01.2005, 16:01

PC-User

o_O
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Deutschland
Posts: 1238
Zitat von WONDERMIKE
Prinz Harry, Mosi,... Leute wir sind auf o.v.e.r.clockers.at!

k, dann können wa ja so einige rubriken closen, like world events, lichtspieltheater, music jukebox...

on topic: ansich find ichs auch nich so wichtig. nur halt der grund würde mich interessieren und der tatablauf

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5773
Zitat von PC-User
k, dann können wa ja so einige rubriken closen, like world events, lichtspieltheater, music jukebox...


Oder wir bannen Leute, die solche Threads erstellen :eek:
Einfach nur noch lächerlich...

IQ-Test vor Registrierung wär angebracht.

bluefoxx

Legend

Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Vienna
Posts: 7091
Zitat von PC-User
on topic: ansich find ichs auch nich so wichtig. nur halt der grund würde mich interessieren und der tatablauf

den kann man sicherlich in 'zig boulevard-blättern nachlesen aber hoffenetlich nicht auf oc.at...

Zitat von Vinci
IQ-Test vor Registrierung wär angebracht.

oder ein "bash" button, der einen oc.at schlägertrupp vorbeischickt wenn man ihn anklickt :D *träum*

starfucker

Schweine an die Macht
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Deutschland
Posts: 2849
Zitat von Vinci
Oder wir bannen Leute, die solche Threads erstellen :eek:
Einfach nur noch lächerlich...

IQ-Test vor Registrierung wär angebracht.

dann meld dich doch ab... :rolleyes:

btw. was sudert ihr eigentlich alle immer? habts zu viel zeit? langeweile?
wenns nicht interessiert dann geht nicht drauf ein. nur so niveaulose kommentare sind echt nervig...

Troy

amateur
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4390
Zitat von Nockerl
ack

vor allem immer bei meinen threads [..]

und ab da solltest du dir mal auf den Kopf greifen und langsam überlegen, warum das so sein könnte? :rolleyes:

coolpire.at

OC Addicted
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 1140
Man muss doch nicht immer über "Intellektuelle" Themen diskutieren oder? Moshammer wurde ermordet und im Forum diskutieren wir darüber. Manchen interessierts und manchen halt nicht.
Absolut kein Grund zur Aufregung.

Rudolph Moshammer war ein erfolgreicher, guter und prominenter Designer. Mein Beileid, war echt schade um ihn.

DaVe dA RiPPA

MASTERMIND
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Wien
Posts: 836
Zitat von Nockerl
vor allem immer bei meinen threads,

das sollte dir zu denken geben

Styrianbacon

Big d00d
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Graz
Posts: 170
Die Daisy wars mit ihrer Leine

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Zitat von LeadToDeath
gestern ist irgendwo in österreich eine maria gestorben - wieso steht das nicht in der zeitung? ... kann jetzt nicht trauern - muss mein mittagessen einkaufen! mahlzeit
mach halt an thread drüber auf :P

Wozuwakü

...
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: pole position
Posts: 917
Zitat von XXL
nein aber ein bischen respekt vor den toden wär imho angebracht
ich mein ich trauer auch net wirklich um ihn, aber ich brauch net irgendeinen ******* herschreiben, wenns wem nahe geht soll er schreiben, wenn ihn net interessiert soll er einfach nix posten
es wär net so als müsste man auf alles antworten ...
full ack

Nur mal zur Information:

Moshammer und seine Mutter haben nach dem Krieg mit 0,0 angefangen und es wirklich zu etwas gebracht. Obwohl er sicher extravagant und eine schillernde Persönlichkeit war, ist er doch immer ein unkomplizierter VIP ohne Starallüren geblieben, dem man ein wohlgesonnenes Lächeln entgegenbrachte. Da er als 1945 Geborener weiß wie es ist, nichts zu haben, hat er sich stets um sozial schwache Menschen engagiert und wie es nun mal seine Art ist auch nie groß Aufhebens darum gemacht. Obwohl ich bestimmt kein "Mosi" Fan bin ist es mir klar, daß die Welt mit dem Tod von Leuten wie Moshammer ein Stück ärmer wird, wie auch viele posts in diesem thread leider wieder bestätigen.
Bearbeitet von Wozuwakü am 14.01.2005, 16:56
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz