"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Rudolph Moshammer ermordet!

Nockerl 14.01.2005 - 13:08 16019 81 Thread rating
Posts

aLiEn

one n' only chip shuffler
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: GRAZ
Posts: 1239
naja er war hald eine persönlichkeit die jeder in deutschland kannte und auch hier bei uns sehr bekannt. Und so einen Tod hat echt niemand verdient!

Aber warum hat er den blöden Köter ned gleich miterwürgt
scnr

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
Zitat von coolpire.at
Man muss doch nicht immer über "Intellektuelle" Themen diskutieren oder? Moshammer wurde ermordet und im Forum diskutieren wir darüber. Manchen interessierts und manchen halt nicht.
Absolut kein Grund zur Aufregung.

Rudolph Moshammer war ein erfolgreicher, guter und prominenter Designer. Mein Beileid, war echt schade um ihn.

full ack !

wenigstens einer der sich über den tod anderer nicht lustig macht !

wer darüber lacht/witzlt/ tud mir leid.
Bearbeitet von sp33d am 15.01.2005, 03:18

Gulinborsti

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2004
Location: Wien
Posts: 469
Argh, also manche Bemerkungen in diesem Thread sind ein echtes Armutszeugnis :eek:

Wenn jemand meint im offtopic Bereich des Forums diese Info zu posten, warum denn nicht; dazu ist es ja da!!!! Ein "regionaler World Event" ist es allemal. Auch wenn ein Einzelschicksal in Anbetracht von 250K Flutwellenopfern etwas mickrig erscheint, ein wenig Anstand hat sich auch der Rudi verdient.

Und Waynes nicht interessiert - Move along :bash:

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10483
Zitat von Nockerl
unglaublich, hatte beim anblick des zaren immer ein lächeln auf den lippen, aber umbringen!?

MFG

-ICH-

Mister_Mister

Banned
Registered: Dec 2004
Location: Terra
Posts: 144
Fand seine Designes hässlich, sprich ich und vermutlich auch der Rest der Welt kann ohne ihn leben, täglich werden Leute ermordet die wesentlich mehr "Nutzen" haben (Ärzte, Polizisten, Soldaten etc..)

Verdient hatts allerdings keiner !

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4232
Zitat von Mister_Mister
Fand seine Designes hässlich, sprich ich und vermutlich auch der Rest der Welt kann ohne ihn leben, täglich werden Leute ermordet die wesentlich mehr "Nutzen" haben (Ärzte, Polizisten, Soldaten etc..)

Verdient hatts allerdings keiner !

aha, jetzt gehts bei einem menschenleben anscheinend schon um nutzen....

du nützt mir nichts, dich mach ich kalt... :bash:

ich persönlich schreck mich auch immer wenn berühmte leute sterben, egal ob ich sie mag oder nicht, aber das ist einfach so!

und die leute die sudern weil das oc.at ist:

könnt ihr euch das nicht denken?
imho nur unnötiger spam, und der zerstört ein forum! nicht solche threads!

und bei aussagen wie: um den is eh net schade usw

wie alt seid ihr? 5 jahre? extrem tiefes niveau zurzeit anscheinend!

B0tt0mline

n0th(n)ing
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: in bed with spac..
Posts: 3540
Zitat von p44ever
sskm wer hunde mit 5000eur/kg kavier füttert gehört imho erschlagen
wieso nicht? wenn ich das geld hab, kann ich doch tun damit, was ich will:rolleyes:

Marius

OC Addicted
Avatar
Registered: May 2002
Location: Austria
Posts: 3375
mir geht er ned ab ...

wird scho einer einen grund ghabt haben !?!

GingerFish

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: somewhere_outsid..
Posts: 0
I glaub nicht das ma den nu brauchn! Hauptsoch da Hund is schadlos dafokumma

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
Zitat von GingerFish
I glaub nicht das ma den nu brauchn! Hauptsoch da Hund is schadlos dafokumma

es reicht.

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665
:schnurlos:
click to enlarge

CitizenX

Here to stay
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Wien
Posts: 988
Zitat von nfin1te
:schnurlos:
click to enlarge

das is das kränkste an der geschichte, das bild hab ich gestern mittag schon gesehen, da war die leiche doch sicher noch nichtmal kalt :D

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5800
Ich versteh einige Leute hier echt nicht.
Ja, er war Exzentriker. Und ja, er hat sein Hunderl verwöhnt.

Na und ??? Neidig?

Er hat jede Menge Geld gespendet, und sich auch höchstpersönlich(!) um die Randgruppen der Gesellschaft gekümmert. Das soll ihm erstmal einer nachmachen, bevor er hier blöd postet.

Und ich kann mich nicht erinnern, von ihm in den letzten Jahren irgendwann eine Äusserung gehört zu haben, die nicht in Ordnung gewesen wäre.
Der Typ war doch die Harmlosigkeit in Person.

Und mein Weltbild hat's gestern schon ein wenig erschüttert wie ich gehört habe, dass er ermordet wurde - noch dazu auf diese Art und Weise :eek:


Der Argumentation mit Polizisten und anderen Risikogruppen kann ich nicht wirklich folgen.
Und die Ermordungen von Fortuyn und dem Filmemacher in Holland oder vor vielen Jahren bei Palme in Schweden waren ja auch ein großes Thema in der Öffentlichkeit.

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
a) ich habe ihn nicht gemocht bzw seine Art, ich mag dieses überkandidelte nicht
b) wahrscheinlich war das allerdings "Masche" bzw. "Maske", ist ja eine tolle Werbung wenn man ständig in der Bild und im TV ist weil man bei irgendeiner Party dabei war
c) von seinem sozialen Engagement wußte ich nichts, ehrt ihn aber doch sehr
d) er hat nicht wo reich reingeheiratet sondern seinen Wohlstand selber von Null aufgebaut was man so liest => alleine dass sollten ihm einige die Menschenleben nach Nutzen verrechnen anrechnen
e) keiner hats verdient ermordet zu werden, und zu dem "Maria aus Österreich"-Beispiel: wenn die Maria auch erdrosselt worden wäre wärs auch auf der orf.at-Startseite

Insgesamt: :rolleyes:, hier haben sich mal wieder einige mit Ruhm bekleckert :rolleyes:

Und jetzt HF mit euren gesichtslosen Stars wie diesen Tittenvideo-Typen (?Eric Prydz?) oder SIDO ...

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14339
Zitat von HaBa
a) ich habe ihn nicht gemocht bzw seine Art, ich mag dieses überkandidelte nicht
b) wahrscheinlich war das allerdings "Masche" bzw. "Maske", ist ja eine tolle Werbung wenn man ständig in der Bild und im TV ist weil man bei irgendeiner Party dabei war
c) von seinem sozialen Engagement wußte ich nichts, ehrt ihn aber doch sehr
d) er hat nicht wo reich reingeheiratet sondern seinen Wohlstand selber von Null aufgebaut was man so liest => alleine dass sollten ihm einige die Menschenleben nach Nutzen verrechnen anrechnen
e) keiner hats verdient ermordet zu werden, und zu dem "Maria aus Österreich"-Beispiel: wenn die Maria auch erdrosselt worden wäre wärs auch auf der orf.at-Startseite

Insgesamt: :rolleyes:, hier haben sich mal wieder einige mit Ruhm bekleckert :rolleyes:

Und jetzt HF mit euren gesichtslosen Stars wie diesen Tittenvideo-Typen (?Eric Prydz?) oder SIDO ...
word.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz