"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Rudolph Mooshammer ermordet!

Nockerl 14.01.2005 - 13:08 10216 88 Thread rating
Posts

charmin

zurück vong zukunft her
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 9316
Zitat von Mister_Mister
Das is der Punkt, täglich sterben menschen und keinen kümmerts.
Warum bei ihm ? Weil er Bayer war ? Weil er reich war ? Weil er berühmt war ?

NEIN, störts genausowenig wie wenn irgendjemand stirbt der nicht in der Öffentlichkeit steht !

wenigstens einer ders versteht

charmin

zurück vong zukunft her
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 9316
Zitat von Uncle****a
ack!

das is mehr als unverschähmt und bestrafungswürdig.
"der is doch eh wurscht", "der nützt eh nix" LOL!! ihr spinnts a bissl!
wenn das jemand sagt wenn eure katze stirbt flippts scho aus, da bin i ma sicher!
also das is echt nurnoch orm was manche leute von sich geben. mehr als orm, da würd ich tippen 16 jahre und die hauptschule net gschafft, arbeitslos und im dachgeschoß von da oma zhaus :bash: und keine sozialen kontakte.

sorry, das is vieleicht ein bissl hart, aber DENKEN bitte was ihr da schreibts?! wäre vieleicht angebracht, wenigstens wenns ums thema tod/mord geht!

ich persönlich hab seine mode auch ent toll gfunden, und musste auch schmunzeln wenn ich ihn im tv gsehn hab, aber deswegn hab ich noch LANG nicht das recht zu sagen "der is eh wurscht" oder andere stupide sachen!



wahnsinn :eek:
du hast mir echt die augen geöffnet
ich weiss nicht wie ich dir danken soll
na ehrlich

Wozuwakü

...
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: pole position
Posts: 917
Zitat von Mister_Mister
Hättest du meinen Post GELESEN, UND VERSTANDEN würdest du was anderes posten.. !

Was ich meine: Ich fand ihn unsympathisch, seine Designs nicht grad toll.
Von daher is es mir im Prinzip egal das er tot is, aber wie gesagt
LESEN: VERDIENT hat er es NICHT !
Und solche ehrenwerten Menschen gibts genügend, nur viele hängen ihre Wohltätigkeit nicht an die große Glocke !
Auch der allgemeingültige Satz
Zitat von Mister_Mister
Verdient hatts allerdings keiner !
rechtfertigt in keinster Weise
Zitat von Mister_Mister
Fand seine Designes hässlich, sprich ich und vermutlich auch der Rest der Welt kann ohne ihn leben, täglich werden Leute ermordet die wesentlich mehr "Nutzen" haben (Ärzte, Polizisten, Soldaten etc..)
Diese schäbige Behauptung ist nicht nur menschenverachtend sondern auch schlichtweg falsch. Was du dir anmaßt "vermutlich auch noch für den Rest der Welt" zu sprechen, ist in dem Sinne nur schwer zu übertreffen. Deine "Werke" lesen ist sicherlich nicht schwer, verstehen wirds allerdings kein zivilisierter Mensch, aber man könnte dir schon was wünschen.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 14952
Zitat von charmin
wenigstens einer ders versteht

er ist aber net gestorben
wenn in den nachrichten steht moshammer bei flutkatastrophe gestorben würd ich so eine einstellung verstehen ...
aber wenn man wen ermordet schauts anders aus ...
und ich weiss das jeden tag menschen umgebracht werden, trotzdem würd ich net agen wenn interessierts ob in afrika welcher erschossen wurden ...

UncleFucka

Ry6
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: CH
Posts: 4736
es geht hier nicht um normales sterben sondern um MORD !!!

und da ist imho ein großer unterschied!

wennst normal stirbst dann wars einfach naturgewollt, aber ermordet zu werden verdient keiner!

charmin

zurück vong zukunft her
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 9316
Zitat von Uncle****a
es geht hier nicht um normales sterben sondern um MORD !!!

und da ist imho ein großer unterschied!

wennst normal stirbst dann wars einfach naturgewollt, aber ermordet zu werden verdient keiner!

hab ich gesagt, das ers verdient hat?

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 4259
Zitat von charmin
hab ich gesagt, das ers verdient hat?
Wenn Dich heute Nacht jemand erwürgt, werden wir das morgen auch auf orf.at nachlesen können. Und wenn da dabei steht, dass Du oc.at-Member warst, wird hier sicher jemand einen Thread dazu aufmachen.
Obwohl Dich niemand persönlich kennt.

Fühlst Dich jetzt besser? :o

Nockerl

unglücklich verliebt
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Österreich
Posts: 909
Zitat von charmin
nun isser weg
wayne?
is nur ein mensch wie jeder andere
und noch dazu einer den ich nicht leiden konnte?
warum wohl?

boah, hier wurden schon leute wegen viel weniger ****** gebannt, warum du net, nur wieder weil dein counter so hoch is?

seas

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17727
Fall geklärt:

http://orf.at/ticker/170173.html?tmp=4135

Zitat
Ein gestern Abend gegen 22.00 Uhr festgenommener 25-jähriger Mann habe die Tat gestanden, teilte die Polizei am Vormittag in München mit.

Itchy

Little Overclocker
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: vo
Posts: 73
Zitat von HaBa
Insgesamt: :rolleyes:, hier haben sich mal wieder einige mit Ruhm bekleckert :rolleyes:

Das kommt hier leider immer öfter vor. Oder mir fällt's zunehmend auf. Aber es hat ja auch etwas Gutes: Man weiß wenigstens, woran man bei gewissen Usern ist...

charmin

zurück vong zukunft her
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 9316
Zitat von Nockerl
warum du net, nur wieder weil dein counter so hoch is?

[x] Ja, weil mein counter so hoch ist

Natürlich hats der Herr Mooshammer nicht verdient,
keiner hats verdient ermordet zu werden.

ich hab halt nur angemerkt, dass ich den typen nicht ausstehn
kann/konnte, und ned das ich froh bin oder wwi dass er ermordet
wurde


so

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 7963

HaBa

Super Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19260
@mat: können wir mal einen instant-ban-button bekommen damit man nicht so viel klicken muss um den Seich loszuwerden?

uP4anK

Account gelöscht
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5910
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz