"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

S: Fernsehtechniker der alten Schule

Hellgroove 28.12.2017 - 20:39 676 1
Posts

Hellgroove

Veni Vidi Overclockt
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: NÖ
Posts: 1064
Hey Leute

Viel Kompetenz und Fachwissen lässt mich mal hier fragen.

Ich habe mir einen alten SONY Trinitron Röhren Tv für meine Retro Konsolen (Super Nintendo, Gamecube, Playsi 1,2 usw...) besorgt.

Jetzt hat der aber das Problem das das Bild zittert, vorallem beim SNES oder Megadrive. PlayStation ist etwas besser. Lange Rede kurzer Sinn nach Recherche im Netz und fragen in Retro Gamer Foren is die Meinung das die Elektronik bzw. die Kondensatoren einen Weg haben.

Da ich selber minimale Elektronik kentnisse und noch weniger Röhren tv Kenntnisse besitze dachte ich mir ich frag mal hier ob es jemand gibt der sich damit auskennt und vielleicht Zeit und lust hat das Problem sich anzusehen.

Ja ich weis hol dir auf willhaben einen anderen is billiger oder einfacher aber ich möchte mal einen Versuch starten der wegwerfgesellschaft entgegenzuwirken.

In diesem Sinne, warte ich mal ab ob jemand dabei ist.

Tia

Michael

BiOs

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: 7400
Posts: 2920
woher bist du? falls es dir möglich ist den tv nach 1110, 2700 oder in die leobersdorfer gegend zu bringen hätt ich einen profi für dich.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz