"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

S: Guten Arbeits/Zock-Sessel...

hachigatsu 10.05.2016 - 19:48 35749 325
Posts

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15547
kurze anekdote zu markus bzw. ikea:
ich hab heute meinen über 9 jahre alten markus problemlos erstattet bekommen (10 jahre garantie ftw)
habe wieder denselben bekommen obwohl der lederne inzwischen ja 20€ mehr kostet als früher und alles war in 15 minuten erledigt
imho wirklich top

charmin

zurück vong zukunft her
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 9715
wow, net schlecht. nach so langer zeit

Sagatasan

trail addicted
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1423
Irre

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 5166
Hat wer von euch Erfahrungen oder weiß wen mit einem Noblechair?

quake

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 3855
Zitat aus einem Post von Creeps
Hat wer von euch Erfahrungen oder weiß wen mit einem Noblechair?

ich hatte den, viel zu teuer für nen Kunstleder Stuhl.
Ist auch sehr hart zum sitzen.

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 5166
Zitat aus einem Post von quake
ich hatte den, viel zu teuer für nen Kunstleder Stuhl.
Ist auch sehr hart zum sitzen.

Ok danke. Leider gibts den bei uns nirgendwo zu testen. Die DXRacer sind ja recht billig und kA ob die auf Dauer was können.

quake

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 3855
also echt mal durchprobieren. Wenn du paar mehr kg hast oder größer bist, ist mit den dxracer1 so und so schon fast zu eng....

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 5166
Zitat aus einem Post von quake
also echt mal durchprobieren. Wenn du paar mehr kg hast oder größer bist, ist mit den dxracer1 so und so schon fast zu eng....

Ist leider nicht so einfach da viele Stühle ja nirgendwo ausgestellt sind. Bräucht was für 1,81m und ca. 90kg.

quake

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 3855
Zitat aus einem Post von Creeps
Ist leider nicht so einfach da viele Stühle ja nirgendwo ausgestellt sind. Bräucht was für 1,81m und ca. 90kg.
also ich habs so gemacht, paar testberichte gelesen, bestellt ausprobiert und wenn nicht gepasst hat ist es wieder zurück gegangen.
Ich selbst bin 1m87 mit 84 kg und hab mich dann für den hjh office PRO-TEC 300 entschieden.
hab den gebraucht für 140 bekommen (also nen Rückläufer). Der amazon händler heisst glaube ich best dealz 24.
die haben nen super service!
Hab es bis heute nicht bereut.

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 5166
Zitat aus einem Post von quake
bestellt ausprobiert und wenn nicht gepasst hat ist es wieder zurück gegangen.

Genau das mag ich mir eigentlich ersparen.

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5882
:D

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 5620
da fehlen die löcher für den kübel unterm sitz ...

ontopic: hab jetzt seit 2 wochen den ikea markus - super sessel ...

aber die rückenlehne aus diesem luftdurchlässigen material ist ein paradies für gelsen ...

rastullah

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: 1120
Posts: 2066
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
aber die rückenlehne aus diesem luftdurchlässigen material ist ein paradies für gelsen ...

Zockst du im Garten oder hast du ein Biotop in der mancave? :D

dio

OC Addicted
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4278
@zaph: hast du dir auch solche Parkett-Rollen besorgt? Möcht mir auch den Markus zulegen.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 5620
nein ... ich hab mir schon vorher das laminat mit anderen sesseln ruiniert ... ist in 1 nach (nach 10jahren) zum tausch fällig im zimmer
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz