"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

S: Guten Arbeits/Zock-Sessel...

hachigatsu 10.05.2016 - 19:48 25754 249
Posts

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 7874
Dann schau dir zig der Reviews auf YT an, das Thema hatten wir schon.

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2182
Zitat aus einem Post von xtrm
Sehr mit keinem der Materialien ein Problem, würde da einfach was drüberziehen und fertig.
hmm, an teuren Sessel kaufen und dann was drüberziehn. Ich weiß nicht...

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 7874
Warum? Ich hab über meinem Autositz auch einen Bezug, das schmälert das Sitzerlebnis in keinster Weise.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 38272
und über der Couch daheim einen Plastiküberzug damit nichts schmutzig wird?
Wenn man Katzen hat geht eh nur Stoff (oder es schaut am 2. Tag aus wie nach dem Krieg)

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 7874
Über der Couch hat man eine Stoffdecke o.ä. liegen. Was hat ein Plastiksackerl mit einem Bezug zu tun? :rolleyes:

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 38272
das war scherzhaft und sieht man öfter in alten US Serien.
Aber ich verwend auch eine Decke auf der Couch - zum darunter liegen. Aber nicht drauf setzen? Komfort stell ich mir anders vor

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 7874
Was zum Teufel hat das mit Komfort zu tun? Das ändert einfach nichts. Oder sitzt du immer mitm nackigen Popo drauf, um das Material ja richtig zu spüren? Come on.

dio

OC Addicted
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4268
Wenns dich nicht stört is es ja gut. Mich störts zB. auch.

wergor

fantasiebefreit
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 3155
ich (180cm@110kg) brauche auch einen neuen sessel und schwanke zwischen dem markus und dem HJH Office Pro-Tec 300. eure empfehlungen?

quake

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 3731
Zitat aus einem Post von wergor
ich (180cm@110kg) brauche auch einen neuen sessel und schwanke zwischen dem markus und dem HJH Office Pro-Tec 300. eure empfehlungen?

ich habe beide in Verwendung, sind beide nicht schlecht. Im Sommer ist der Markus halt besser, da man dort nicht so schwitzt.
Glaub aber fast dass mit deinen Gewicht und Größe , dir der Markus eher nicht so zusagen wird.
Geh mal Probesitzen.

wergor

fantasiebefreit
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 3155
ich hab mir mal den HJH bestellt. im notfall geht der zurück, dafür ist amazon ja schließlich da :p, und ich geh zum möbelhaus

Sagatasan

trail addicted
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1388
Ich bin ja an der Quelle und teste im homeoffice aktuell mal was ganz anderes.
Bin tatsächlich recht angetan von dem Teil.

https://www.aeris.de/swopper/

4 Stunden am Stück kann man locker darauf sitzen.
Wenn man das kreuz spürt wird kurz geswoppt und weiter gehts :))

https://youtu.be/ukBqDmICtBQ

Wird glaub ich mein neuer Bürosessel für daheim.

Ich hätte da auch so eine Idee - meine Frau muss ich davon aber erst überzeugen :D

Und bei PUBG hab ich darauf sitzend 10 kills in einer Solorunde geschafft... :)
Bearbeitet von Sagatasan am 21.02.2019, 18:57

Krabbenkoenig

Managing the unmanageable
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: im Bonner Exil
Posts: 3284
Und was ist an dem so viel toller als z.B. einem Wilkhahn Stitz oder Interstuhl up (ausser dass er deutlich klobiger wirkt)?
Die werben so vollmundig mit Innovation, also was ist dran? :)

Sagatasan

trail addicted
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1388
Den Stitz kannst damit eigentlich nicht vergleichen. Auf dem swopper bewegst dich viel mehr, kannst aber nicht so leicht runterfallen - und mir taugt das gehoppel. Und man kann darauf auch richtig sitzen.
Den UP kenn ich noch nicht.

Bearbeitet von Sagatasan am 21.02.2019, 19:58

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 7874
Wow, selten so einen Quatsch gesehen :D. Haben auf der Arbeit ein paar dieser riesigen Bälle, auf denen man sitzt - machen genau das Gleiche (ja, nicht so sophisticated, aber vom Grundprinzip her), kosten ca. 20 EUR :D. Und nein, das Teil fördert nicht automatisch das gesunde Sitzen, das muss man nach wie vor selbst erzwingen, und Kalorien verbrennt das Teil vielleicht 20 pro Stunde, wenn überhaupt.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz