"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

S: Guten Arbeits/Zock-Sessel...

hachigatsu 10.05.2016 - 19:48 146503 718
Posts

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Werd ich mal auf meinem Radar behalten. Danke.

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
so bei Amazon gibt es gerade den dxracer 1 um 200 euro.
Und bei Rakuten bekommt man gerade 11 % auf alles, hab mir den AKRacing ProX umd 320 euro geholt.

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Die fallen definitiv alle vom selben Laster

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
Zitat von hachigatsu
Die fallen definitiv alle vom selben Laster
glaub auch. wollt mir ja den von dir holen, nur leider stört mich da die sitzhöhe von 50 cm aufwärts...

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Eher suboptimal für Zwerge und Hobbits. Deshalb hab ich dir gesagt das man den passenden für seine Körpergröße nehmen soll. Meiner is ja quasi eine Nummer zu gross (was vor und nachteile hat)

Vorteil: man hat platz *g*
Nachteil: wenig Seitenhalt
Vorteil: Wenig Seitenhalt bringt einen dazu sich zu bewegen, was auf dauer sicher nicht verkehrt ist.
Bearbeitet von hachigatsu am 05.07.2016, 12:11

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5921

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Bei dem Preis kann man echt wenig falsch machen

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
Habe heute meinen akracing prox bekommen und kann nur sagen: wow! Was für ein hammer Teil.
Gerade etwas größere gut gebaute Leute, haben mit den Teil eine Freude....
Einzig die Armlehnen könnten etwas stabiler sein, aber mit den Problem haben wohl alle Sessel zu kämpfen....
Aufbau ging innerhalb von 5 min..
Bearbeitet von quake am 09.07.2016, 13:17

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
DX Racer1, Bürostuhl, Gaming Stuhl, Schreibtischstuhl, Chefsessel mit Armlehnen, Gaming chair, Gestell Nylon, 78 x 124-134 x 52 cm, Stoffbezug schwarz / rot https://www.amazon.de/dp/B0056YNWVO...a_yPpHxbR52NG1V

PrimeDay Angebot..

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
verkaufe den AKRacing PROX wenn wer braucht
zustand wie neu.

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5921

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
so hab jetzt auch den markus.
endlich mal wieder ein richtiger stuhl.
ich hätte aber glaube ich zur leder version greifen sollen, die war ein bisschen weichen.
sitzfläche passt auch perfekt. Der akracing hatte ja ne sitzfläche was so lang wie der Oberschenkel war.
Eine frage noch kann man den Lendenwirbel verstellen?
Und kann man die Wippfunktion so einstellen dass er evtl nicht bis ganz nach hinten fährt?

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Marcus vom Ikea?

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
Zitat von Creeps
Marcus vom Ikea?
jep genau
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz