"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

S: Guten Arbeits/Zock-Sessel...

hachigatsu 10.05.2016 - 19:48 146644 718
Posts

c147258

- - - - - - -
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: AT/VIE
Posts: 1468
Ich muss gestehen, das ich nicht groß bin, somit fühlte ich mich bei dem DXRacer 1 z.B. ganz gut "dazwischen".

Preislich sollte es auch die 200 nicht wirklich übersteigen.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Zitat aus einem Post von quake
diese Marke kenn ich leider nicht, habe aber von Dxracer,

Maxnomic ist der ehem. DXRacer (afaik) ;) Keine Ahnung genau warum sie relabelt haben. In den US dürften sie immernoch eher unter dem Namen DXRacer laufen. Die Deutsche Website von NeedForSeat listet die Sessel aber jetzt schon seit längerem als "Maxnomic".

@c147258 - Wie gesagt, ich bin zufrieden mit meinem und im Bekanntenkreis haben auch 2 Kollegen einen damals noch "DXRacer" gebrandeten jeweils einmal einen "Pro-Gaming & Office", der andere einen "Casual-Sport" und beide sind ebenfalls damit zufrieden. Beide jedoch auch direkt von NeedForSeat, ob sich die bei Amazon bzw. Mömax qualitativ unterscheiden kann ich nicht sagen - optisch sehen's zumindest gleich aus.

c147258

- - - - - - -
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: AT/VIE
Posts: 1468
Ich glaub dann schlag ich beim "original DXRacer 1" bei Amazon Warehouse Deal zu - ca. 160 Euro

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1888
Kann mich auch nur selbst Zitieren ...

Zitat aus einem Post von Darksteel
Kann nach inzwischen einem halben Jahr regelmässiger Nutzung den Robas Lund DX Racer 6

Nach reiflichen Überlegungen kurz vor Weihnachten in den Blitzabgeboten zugeschlagen.
Exzellent Verarbeitet, Stabilität und Bequemlichkeit Hervorragend.:)

Habe meine Meinung nicht geändert, bin auch begeistert das er nach fast einem Jahr keine Abnutzungserscheinungen zeigt! :)

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
warum gibts eigenlich noch keinen iChair mit usb und wlan konnektivität um den kopfstützenneigungswinkel per mobile app verstellen und das neue setting direkt über snapchat twittern zu können?

c147258

- - - - - - -
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: AT/VIE
Posts: 1468
@Umlüx .. geile Idee .. und inkl. Gewichtserkennung usw. einen IHealthChair :)

oder besser einen MiChair :)

Was mich am DX Racer6 stört ist das dieser in Leder ist.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
Zitat aus einem Post von c147258
Was mich am DX Racer6 stört ist das dieser in Leder ist.

ja das wird ja öfter bemängelt. daher wurds bei mir auch letzten endes der ikea markus. und ich bin bisher sehr zufrieden damit!

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1888
Zitat aus einem Post von Umlüx
warum gibts eigenlich noch keinen iChair mit usb und wlan konnektivität um den kopfstützenneigungswinkel per mobile app verstellen und das neue setting direkt über snapchat twittern zu können?

Marktlücke :D

Krabbenkoenig

Managing the unmanageable
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: im Bonner Exil
Posts: 3521
Zitat aus einem Post von c147258
Was mich am DX Racer6 stört ist das dieser in Leder ist.

Plastik, nicht Leder. ;)

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48893
Da mein Ikea Büro Sessel nicht mehr der schönste ist (ok war er nie - aber jetzt bleicht der Stoff aus) such ich auch nach was gemütlichen.

Es darf halt kein Leder/Kunstleder sein wegen den Katzen und preislich sollte es im Rahmen bleiben (~100€ max 200€)

was könnt ihr empfehlen oder einfach wieder zu Ikea schauen?

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Hol dir wieder einen Markus ;)

tialk

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: vo/stmk
Posts: 3277
Markus hat 10y garantie, nix dabei?

/e achso, nicht kaputt... vielleicht ja trotzdem versuchen!

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48893
Ich hab noch einen Karsten ;)

Der Markus hat mir vor ~2 Jahren nicht sonderlich zugesagt. Für meine damalige Freundin haben wir dann einen anderen, der mehr gepolstert ist gekauft. Da sitzt man recht angenehm, gibts aber anscheinend nicht mehr.

Werde mal wieder probesitzen.

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Also ich sitz am Markus sehr gemütlich, und Sessel kaufen is bei mir nicht einfach :D.

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48893
hast Angst dast nicht mehr aufkommst? :p (scnr)

Werde beim nächsten Ikea besuch Probesitzen
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz