"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

S: Guten Arbeits/Zock-Sessel...

hachigatsu 10.05.2016 - 19:48 35797 325
Posts

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9792
Deshalb bin ich auch im Endeffekt zum ikea gefahren und hab den Markus dann mal ausprobiert (und schlussendlich auch gekauft), weil ich nicht die scherereien mit hin und zurückschicken haben wollte, falls beim bestellten Sessel was nicht passt.

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 5168
Ich muss den Markus endlich probieren. Aber ich fahr so ungern zu IKEA :D.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9792
Der Markus ist jetzt keine Offenbarung. Er ist einfach ein solider Sessel ohne Schnickschnack zu einem günstigen Preis.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 8860
Wobei dieser Preis halt auch schon gestiegen ist, mittlerweile sinds 150 EUR...als der Thread losging, waren es noch 120 soweit ich weiß :D.

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 757
Meine Frau hat sich den aktuellen Markus mit Stoffbezug genommen, weil unser alter Leder-Markus schon arg durch die Katzen mitgenommen war. Soweit sitzt es sich wie gewohnt, allerdings ist auf den Armlehnen bei diesem Modell ein merkwürdiger (unangenehmer) Gummipolster drauf. Das solltet ihr euch ansehen, bevor ihr ihn ungschaut im Internet bestellt.

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 5168
Zitat aus einem Post von bsox
Stoffbezug

Das wäre sowieso mein Favorit, ich mag diese Ledersitze eigentlich nicht so wirklich.

WONDERMIKE

Administrator
Hanky Panky
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Barbie World
Posts: 7460
Zitat aus einem Post von bsox
Meine Frau hat sich den aktuellen Markus mit Stoffbezug genommen, weil unser alter Leder-Markus schon arg durch die Katzen mitgenommen war. Soweit sitzt es sich wie gewohnt, allerdings ist auf den Armlehnen bei diesem Modell ein merkwürdiger (unangenehmer) Gummipolster drauf. Das solltet ihr euch ansehen, bevor ihr ihn ungschaut im Internet bestellt.

Ich liebe diesen Gummi so sehr, dass ich ständig daran herumfummeln muss :D

Ihr könntet aber sicher die Lehnen vom Kunstleder-Markus montieren :)

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: Gramatneusiedl
Posts: 2509
Bei mir wird es auch bald soweit sein...
Denke ich nehme den Markus - Alternativen in der Preisklasse sind ja sehr rar! :(

Sundance99

Bloody Newbie
Registered: May 2020
Location: Deutschland
Posts: 0
Zitat aus einem Post von FinalXM
habe mir vor ein paar Wochen einen noblechair EPIC fürs Homeoffice gekauft, Lieferung hat ca 1 Woche gedauert - bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
https://www.computerdigital.de/gaming-stuhl-test/


Ich habe mich gegen des Noblechair EPIC und für den Robas Lund OH entschieden. Grund für die Entscheidung war der Stoffbezug, wie schon oben erwähnt. Beim noblechair EPIC hat man zwar mehr farbauswahl, dem PU-Leder kann ich trotzdem nicht so ganz trauen.

enforcer

What?
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Mäder / Vlbg
Posts: 2342
Hab jetzt auch 2x Markus bestellt, fuer mich und Freundin. Mal schauen wie lange es dauert.

CyQuest

Ozeanien
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: KTN
Posts: 647
Hallo,

ich hab den IKEA JÄRVFJÄLLET und bin damit zufrieden. Mir war der Markus zu weich.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz