"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

S: Guten Arbeits/Zock-Sessel...

hachigatsu 10.05.2016 - 19:48 38246 345
Posts

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 9098
Übrigens, hier werden so oft Äpfel mit Birnen verglichen, aber bei manchen ist es egal, bei manchen ist der Aufschrei groß. Zuerst regt sich wer über die ach so teuren "Gaming Stühle" auf, die eh nix können im Vergleich zu den super ergonomischen Bürostühlen - dass die dann aber mal schnell Richtung 1000 EUR gehen und absolut und komplett unrealistisch für einen "Normalo" sind, ist egal. Wenn dann jemand sagt, dass der Markus trotz weniger Einstellungsmöglichkeiten immer gelobt wird, heißt es, "ja eh klar, der kostet ja auch viel weniger!" - ja wie jetzt? Ist Geld wurscht oder nicht? Wenn ja, dann verdient der Markus genauso den Flame, wenn nein verdienen ihn die "Gaming Stühle" auch nicht.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz