"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

S: Ice Crusher

master_burn 01.05.2021 - 15:21 794 1
Posts

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2472
Ich suche einen guten ice crusher. Ich hab letztes Jahr gebraucht sehr günstige eine Hoshizaki Eiswürfelmaschine (45kg/Tag) erstanden und möchte das jetzt erweitern. Allerdings suche ich was mechanisch einfaches das Säckeweise und schnell Eis klein macht.

Hab mal irgendwo sowas gesehen das an der Tischplatte befestigt wird und nur Messer an einem Motor mit einem Einfülltrichter hatte - finde sowas aber irgendwie nirgends.. jemand Erfahrung / Ideen?

BTW ja ich kenn den alten thread von 2011 - aber das is scho so lang her die Hälfte der Links geht nimmer ..

NL223

RoHS-konform
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: nähe Linz
Posts: 7685
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz