"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

S: Jalousien nach Maß

bigjesus 09.09.2014 - 14:21 6642 19
Posts

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
Zitat von bigjesus
Punkto Preis ist dieser Hersteller wohl nicht zu schlagen:

http://www.schatten24.at/ bzw. http://www.soljal.at (User thachriz hat sehr gute Erfahrungen gemacht, auch auf meine Anfrage nach Plissee wurde prompt mit Kostenvoranschlag reagiert, da ein Konfigurator nur für Jalousien online verfügbar ist.

Ist das normal, dass die seit 5 Werktagen nicht antworten? Selbst ein weiteres mail wurde ignoriert seit 2 Tagen.

NL223

RoHS-konform
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: nähe Linz
Posts: 7685
http://www.plissee-riese.at/

Ich würde nicht abraten, billig, schnell, einfach und die dinger sind nicht schlechter als des zeugs vom lutz ums 5x geld...

bigjesus

Addicted
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Wien
Posts: 389
Zitat von AdRy
Ist das normal, dass die seit 5 Werktagen nicht antworten? Selbst ein weiteres mail wurde ignoriert seit 2 Tagen.

Ruf den Typen direkt an. Ist zwar ein komischer Kauz, aber hat im Endeffekt alles gepasst. Nach dem Kostenvoranschlag hatte ich auch ein paar Fragen, welche ich telefonisch geklärt habe.

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
Hat seit 2 Wochen nicht geantwortet trotz mehren emails. Ich ruf sicher nicht an, wenn der sogar einen online konfigurator anbietet und dann ewig nicht antwortet will er wohl kein Geschäft machen oder ist ausgelastet genug. Pech gehabt.

berndy2001

Komasäufer
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1950
*ausgrab*

Ich suche eine Firme welche Raffstore (Außenjalousie) fertigt und vor Ort (Wien) montiert.
Empfehlungen?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz