"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

S: jemand der Messing ätzt/lasert

Captain Kirk 01.08.2020 - 17:53 2001 34
Posts

roscoe

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: 1050 Wien
Posts: 422
Wenn Du Teilbereiche laserst, andere ätzt und den "Rest" beschichtest/brünierst/lackierst, hast Du drei unterschiedliche Oberflächen. War halt ein Gedanke :)

clauskadrnoschka

still oc.at-addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria, Waldvie..
Posts: 1245
Emaillieren wär auch noch eine Idee :D

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6311
Ja stimmt. Müsste ich mal anfragen.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6311
statusupdate:

design hat sich noch etwas verändert. heut abend werd ich hoffentlich mit der dwg fertig. meine acad kenntnisse sind aus 1996 und speziell die schraffur ist nicht mein freund :)

ich hab mal bei laser-gravierern angefragt aber das wird wohl nix. zum einen markieren die nur und zum anderen sieht man halt die linien des lasers die er abfährt. zumindest so mal die auskunft. edit: übrigens hier auch der rat in so einem fall eher bedrucken lassen als zu lasern.

next try: riess email. mal schauen was die sagen. da hebt mir momentan keiner ab. die wollen allerdings eine .ai oder .eps datei. ich hoffe, dass ich dann nich nochmal anfangen muss...

sonst versuch ich mich am ätzen.

btw. das ganze wird nun doch größer als erwartet. ca. 28x15


edit: riess erreicht. schaut ganz gut aus. denke das wirds wohl werden. meine oben erwähntes designänderung kann ich mir aber aufzeichnen. dh ich muss nochmal zum anfang.
schwarz gold geht auch. klingt nach einem plan. bin schon gespannt was die kalkulation dann auswirft ;)
Bearbeitet von Captain Kirk am 17.08.2020, 13:34

clauskadrnoschka

still oc.at-addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria, Waldvie..
Posts: 1245
Wir sind auch gespannt; und auf das Ergebnis...;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz