"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[S]-Jemanden mit Paypal Account

rastullah 31.01.2008 - 09:21 978 1
Posts

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2663
Hi

Ich würde jemanden suchen mit einem Paypal Account, weil ich mir gerne etwas bei Ebay kaufen würde. Paypalacc hab ich selbst, aber es scheitert daran das ich keine CC hab und die immer noch keinen Bankeinzug haben.

Die Summe würde zwischen 90 und 110€ betragen, genau kann ich das noch nicht sagen, falls jemand so freundlich wäre mir dabei zu helfen würds mich sehr freuen. Das Geld würde ich dann im Voraus auf das entsprechende Konto überweißen.

TIA
Rastullah

edith sagt solved
Bearbeitet von rastullah am 31.01.2008, 17:27

Ultimus

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 823
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz