"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

S: Lokal zum Fussballschauen

Captain Kirk 14.11.2013 - 15:57 908 7
Posts

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6944
Sers!

Ich bräuchte euren Rat von den Fußballschauern/ Lokalgängern unter euch. Und zwar suche ich ein Lokal mit folgenden Voraussetzungen:
  • Wien, Innenstadt
  • Match Rumänien gegen Griechenland
  • 19.11.
  • ca. 20 Personen
  • optimalerweise ein bisschen "private" Atmosphäre
  • gutes Essen oder zumindest gute Snacks
  • Preis - "egal"
Habts da vielleicht Vorschläge?

Tia!
Kirk, Ende

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16334
Bis auf die private Athmosphäre würde ich die Champions Bar vorschlagen.

Sonst kannst im Shebeen sicher auch nicht schlecht Fußball schauen und es wäre privater als die Champions Bar (wo man ein wenig in der Auslage sitzt).

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Was meinst mit privat? Also ein eigener Raum nur für euch oder eher weniger los?

sabee

Addicted
Registered: Nov 2005
Location: Wien 22
Posts: 408
Glaube kaum das irgendwer das
Match überträgt.(abgesehen rumänische/griechische Läden)
Eventuell ein Wettbüro

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
ack, griechische restaurants mit fernseher suchen und durchtelefonieren
wettbüros eventuell auch, aber da gibts mit sicherheit 5x andere spannendere spiele die übertragen werden (wie z.b. at-usa :D)

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Pubs übertragen viele Sportevents, auch Spiele die nicht Österreich relevant ist. Würd durchgelefonieren.

http://www.thepubworld.com/at/wien/?lng=de
könntest mal anfragen auch wenn mir das lokal recht unsympatisch is. (laute Musik, unhöfliche Kellner)

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
http://www.shamrock-vienna.at/

da könntest mal fragen, aber sind da 2 matches gleichzeitig?

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Shamrock zeigt heute SWE-POR und ITA-GER

ich befürchte für den 19. ist es aber schon zu spät für so eine große Reservierung
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz