"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

S: Notebook Reparaturfirma Wien

ThMb 24.09.2013 - 09:36 687 1
Posts

ThMb

JO FRLY
Avatar
Registered: Feb 2009
Location: OÖ
Posts: 1374
Servus!

Suche eine seriöse Notebook und PC Reparaturfirma in Wien für Businesskunden. Problem ist halt das "seriös", deswegen hier meine Frage nach evtl. Tipps oder auch Erfahrungsberichten zu einigen Firmen.
Hab die Notebooks bisher zu einer Firma in Linz geschickt, diese gibts aber leider nicht mehr.
Es geht konkret um einen Kostenvoranschlag für eine Versicherung und evtl. anschließender Reparatur. Aber auch für spätere Fälle würde ich so eine Firma brauchen (alles B2B, Kostenvoranschlag und oft auch Reparatur).

Würd mich über Empfehlungen freuen (gern auch wenn jemand bei so einer Firma arbeitet :) ).

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4900
tpg in klagenfurt.

war aber scho länger nimmer deren kunde.
damals warens noch auf einer anderen adresse.

auszug lt. wko: http://firmen.wko.at/Web/DetailsKon...GmbH&Page=1
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz