"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

S: Rammstein Karten Wien, 22. oder 23.8.

Heuling 20.07.2019 - 22:01 7113 46
Posts

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8288
Punkt 20:30 haben sie losgelegt, ging bis ca. 22:45

tintifax

Bloody Newbie
Registered: Mar 2001
Location: A
Posts: 2265
Wann wart ihr dort ? Wurden die Personalausweise wirklich überprüft?

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4834
Das heisst ich will war das letzte Lied?
Gab es beim heimfahren ein Verkehrs Chaos, den wir sind noch am überlegen ob wir nicht direkt nach Konzert heim fahren (nach kärnten ca 2h30)

Heuling

Bla bla bla
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien,17
Posts: 8339
Zitat aus einem Post von creative2k
Ich bin jetzt taub! :p

Hat’s noch wer als zu laut empfunden? Oder ich werde alt .. :D

Ich hätte ja für morgen noch a Karte aber dann hör ich vielleicht gar nix mehr xD

Steh oder Sitzplatz? :D Vlt hätt ich Interesse ;)

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat aus einem Post von creative2k
Ich bin jetzt taub! :p

Hat’s noch wer als zu laut empfunden? Oder ich werde alt .. :D

Ich hätte ja für morgen noch a Karte aber dann hör ich vielleicht gar nix mehr xD
kumpel war dort und hat erzählt, dass es einfach nur irre laut war. nach 40min konzert waren seine ohren belegt und er hat nicht mehr viel hören können :D
dabei war er gar nicht so nahe an der bühne dran:

click to enlarge

Lord Wyrm

topquote owner since '17
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1314
Hatte Stehplatzkarten, fands nicht zu laut - bin aber heuer konzertmäßig doch sehr geeicht.

Sehr sehr geile Show - Pyrotechnik stand der Show die ich voriges Jahr in Prag gesehen hab nix nach - Wahnsinns Produktion!

Puppe ftw!
20190823_010056-animation_239717.gif
Bearbeitet von Lord Wyrm am 23.08.2019, 13:49

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8288
Zitat aus einem Post von blood
kumpel war dort und hat erzählt, dass es einfach nur irre laut war. nach 40min konzert waren seine ohren belegt und er hat nicht mehr viel hören können :D
dabei war er gar nicht so nahe an der bühne dran:

click to enlarge

Ich glaub fast am Stehplatz wärs besser gewesen. Glaub die haben die Boxen hinten so laut aufdreht gehabt... ich war sogar noch hinter deinem Kumpel laut bild in Sektor B 1. Rang Block G, 10. reihe

Heute weiter vorn Sektor E 1. Rang Block I, 1. reihe :)

Sitzplätze :p

Ich werd nochmal hingehen hör schon wieder bissl was (pfeift noch xD) aber Ohropax hol ich mir noch für alle Fälle.

click to enlarge click to enlarge
Bearbeitet von creative2k am 23.08.2019, 14:20

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4834
Von euch wer heute stehplatz rot?

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3233
stehplatz grün, aber das ist eh wieder nur der eingang bei dem man reindarf, oder?

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 12574
puh, mir ist da eindeutig zuviel nazi-ästhetik dabei - bin gestern vor dem konzert durch den prater gegangen, unzählige rammsteinfans+tshirts gesehen - muss sagen ich find das schon fragwürdig und ehrlich gesagt ein bissl verstörend wenn dir auf der prater hauptallee dann zig menschen mit aufgedruckten symbolen entgegenkommen die eindeutig aus wehrmacht&ss zeiten stammen.

ich will der band jetzt nix unterstellen bzw weiss ich ja dass sie mit div. aktionen sich anders positionieren, gleichzeitig find ich das verherlichen dieser ästhetik (die bedienen sich dieser ja reichlich zu promozwecken) nicht gut.
auch weil durch die größe der band da durchaus ungewollter weise andere damit verbundenen ansichten unreflektiert mainstreamfähig gemacht werden.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
der post könnte aus dem jahr 1995 stammen.

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 12574
nein ich finde das hat sich über die jahre schon gesteigert oder zumindest ändert sich die wahrnehmung & ausmaß wenn man zweimal hintereinander das happel ausverkauft

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8288
Auf oeticket gibts grad karten, auch stehplätze, wer schnell zugreifen will!
https://www.oeticket.com/event/ramm...adion-11349856/

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
in 1030 grad heftig knallen gehört :D

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
@Master99

Ich hab beim Rammstein Publikum oft den Eindruck die Fans checken in großen Teilen einfach nicht, dass das die Metal-Schlager-Techno-EAV ist und die Provokation mit der Symbolik sie dann lächerlich macht wenn sie sie, im Gegensatz zur Band, ernst nehmen :D

Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz