"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

S: Rammstein Karten Wien, 22. oder 23.8.

Heuling 20.07.2019 - 22:01 7122 46
Posts

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3239
Zitat aus einem Post von xtrm
@quilty: sowohl ihre Musik als auch das, was ich von ihren Konzerten gesehen habe, sagt mir nicht so zu (klar, haben ein paar Kult Songs, aber...puh, na :D), und ich kenne genug Leute, die eigentlich normale Musik hören und nix Hartes mögen, und trotzdem so stolz drauf sind, auf dieses Konzert zu gehen. Und ich find das lächerlich =).

Bzgl. KISS: ich war beim Konzert Ende Mai in der Stadthalle, die Show war gut, aber vom Klang her war es mehr laut als sonstwas ehrlich gesagt.

Bzgl. Karten: wie gesagt, ich hab kA woran das liegt, dass man bei manchen Konzerten Ausweis braucht und bei anderen nicht. Bei KISS brauchte man keinen, bei Phil Collins auch nicht.

Was genau hat dieses Topic damit zu tun, ob dir rammstein gefällt? Wtf? Irre manche Leute...

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
sind die nicht eh ima am novarock; die gibts dort fast als dauergast in einer nebenband rolle :P

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
Zitat aus einem Post von 11Fire01
sind die nicht eh ima am novarock; die gibts dort fast als dauergast in einer nebenband rolle :P
Evtl. Sollte man sich so Kommentare sparen. Ich mag die jetzt auch nicht besonders, aber nebenband waren die mit Sicherheit noch nie am novarock.

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
na für mich schon, bin wegen anderen bands hin und da warens ne nebenband für mich :-p

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11907
Zitat aus einem Post von DKCH
Was genau hat dieses Topic damit zu tun, ob dir rammstein gefällt? Wtf? Irre manche Leute...
Da du es wohl nicht mitbekommen hast, weise ich noch einmal darauf hin, dass mein Posting u.a. eine Antwort auf das Posting eines anderen Users dieses Forums war (siehe das @ davor). :) Und dass ein Topic nicht nur immer genau ein Thema behandelt, ohne etwas auszuschweifen, sollte nach so vielen Jahren wohl bekannt sein. Immerhin habe ich nicht gefragt, ob das Papier der etwaigen Karten nicht eh aus Recyceltem besteht, da die sonst sinnlos und untragbar wären! ;)

Heuling

Bla bla bla
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien,17
Posts: 8339
Danke für den Push, suche übrigens noch ;)

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
ich muss mal pushen.
da wir direkt nach dem Konzert wieder heim fahren müssen, wo ist es denn am besten zum parken? ankommen werden wir ca um 14 uhr schon am Nachmittag.
google spuckt mir das Parkhaus Donaumarina aus.
Bearbeitet von quake am 22.08.2019, 10:52

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48852
Am besten Parkhaus Donaumarina. Da bist dann gleich auf der Tangente (Autobahn) und es ist zu Fuß noch zu erreichen (sonst mim Bus oder eine Station U Bahn).

Du kannst auch einen der Parkplätze bei der Messe benutzen, nur wirst beim Heimfahren etwas in der Kolonne stehen.

tintifax

Bloody Newbie
Registered: Mar 2001
Location: A
Posts: 2265
Wer von euch ist heute im Ernst happel stadion?

Ich fahr morgen nach Wien raus, hab meinen Sohn mit. Wann hat es heute angefangen, wann sollte man dort sein und wie zach war das heimfahren mit den öffis?

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
Zitat aus einem Post von tintifax
Wer von euch ist heute im Ernst happel stadion?

Ich fahr morgen nach Wien raus, hab meinen Sohn mit. Wann hat es heute angefangen, wann sollte man dort sein und wie zach war das heimfahren mit den öffis?

wir fahren auch morgen raus.
20:30 hat rammstein heute angefangen laut meinen kollegen.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12379
also ich hab von meinem balkon um 20:33 einen grandiosen knall aus richtung prater gehört.
ich denke, da hat es angefangen :D

Heuling

Bla bla bla
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien,17
Posts: 8339
Zitat aus einem Post von rad1oactive
also ich hab von meinem balkon um 20:33 einen grandiosen knall aus richtung prater gehört.
ich denke, da hat es angefangen :D

Den Knall hab ich von 1170 gesehen und gehört :D Karten hab ich btw. keine mehr bekommen.

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289
Ich bin jetzt taub! :p

Hat’s noch wer als zu laut empfunden? Oder ich werde alt .. :D

Ich hätte ja für morgen noch a Karte aber dann hör ich vielleicht gar nix mehr xD

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Soso, das waren also die Rammstein Fans die sich heute nach der Arbeit im Parkhaus wie die Verrückten aufgeführt und andere gefährdet haben. Die Fans bei Bon Jovi und Pink zuletzt waren deutlich zivilisierter :p

sabee

Addicted
Registered: Nov 2005
Location: Wien 22
Posts: 408
Wann haben sie gestern losgelegt?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz