"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

S: Rammstein Karten Wien, 22. oder 23.8.

Heuling 20.07.2019 - 22:01 1387 20
Posts

DKCH

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 2971
Zitat aus einem Post von xtrm
@quilty: sowohl ihre Musik als auch das, was ich von ihren Konzerten gesehen habe, sagt mir nicht so zu (klar, haben ein paar Kult Songs, aber...puh, na :D), und ich kenne genug Leute, die eigentlich normale Musik hören und nix Hartes mögen, und trotzdem so stolz drauf sind, auf dieses Konzert zu gehen. Und ich find das lächerlich =).

Bzgl. KISS: ich war beim Konzert Ende Mai in der Stadthalle, die Show war gut, aber vom Klang her war es mehr laut als sonstwas ehrlich gesagt.

Bzgl. Karten: wie gesagt, ich hab kA woran das liegt, dass man bei manchen Konzerten Ausweis braucht und bei anderen nicht. Bei KISS brauchte man keinen, bei Phil Collins auch nicht.

Was genau hat dieses Topic damit zu tun, ob dir rammstein gefällt? Wtf? Irre manche Leute...

11Fire01

OC Addicted
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 1452
sind die nicht eh ima am novarock; die gibts dort fast als dauergast in einer nebenband rolle :P

quake

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 3714
Zitat aus einem Post von 11Fire01
sind die nicht eh ima am novarock; die gibts dort fast als dauergast in einer nebenband rolle :P
Evtl. Sollte man sich so Kommentare sparen. Ich mag die jetzt auch nicht besonders, aber nebenband waren die mit Sicherheit noch nie am novarock.

11Fire01

OC Addicted
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 1452
na für mich schon, bin wegen anderen bands hin und da warens ne nebenband für mich :-p

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 7690
Zitat aus einem Post von DKCH
Was genau hat dieses Topic damit zu tun, ob dir rammstein gefällt? Wtf? Irre manche Leute...
Da du es wohl nicht mitbekommen hast, weise ich noch einmal darauf hin, dass mein Posting u.a. eine Antwort auf das Posting eines anderen Users dieses Forums war (siehe das @ davor). :) Und dass ein Topic nicht nur immer genau ein Thema behandelt, ohne etwas auszuschweifen, sollte nach so vielen Jahren wohl bekannt sein. Immerhin habe ich nicht gefragt, ob das Papier der etwaigen Karten nicht eh aus Recyceltem besteht, da die sonst sinnlos und untragbar wären! ;)

Heuling

Bla bla bla
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien,17
Posts: 8155
Danke für den Push, suche übrigens noch ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz