"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

S: Rammstein Karten Wien, 22. oder 23.8.

Heuling 20.07.2019 - 22:01 2937 46
Posts

MaxMax

OC Addicted
Registered: Jul 2001
Location: Wien
Posts: 1422
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Ich hab beim Rammstein Publikum oft den Eindruck die Fans checken in großen Teilen einfach nicht, dass das die Metal-Schlager-Techno-EAV ist und die Provokation mit der Symbolik sie dann lächerlich macht wenn sie sie, im Gegensatz zur Band, ernst nehmen

ohne jetzt vorurteile trashen zu wollen (ich selber höre auch gern ramms+ein) aber nobelpreisverdächtige gehirnleistungen hätt ich von leuten, die sich "führe mich" tshirts kaufen, auch nicht erwarte ;)

quake

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 3716
Rammstein war echt schon besser und wie schon mehrfach gesagt wurde war es viel zu laut.
Wir hatten stehplatz karten und da war die Sicht schon sehr eingeschränkt, mitten drinnen alles Sachen aufgebaut.... Auch das mit den wc's war unter aller sau.. Sowas hatte ich bis jetzt noch bei keinen Konzert...
Was mir noch aufgefallen ist, sehr viel Sitzplatz Plätze waren leer..
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz